- 24.01.2022, 11:29
#559889
Hallo zusammen, nachdem sich der Unimog als Großbaustelle rausstellte (Hauptkabelbaum Kurzschluß, Türen grottenschlecht geschweißt, Druckluftsystem "a bisserl" undicht...), gingen die letzten 2 Jahre nur schleppend weiter und der Neuzugang, ein 71er Steyr A680 mit Ladekran, hat die Baustelle auch erstmal still stehen lassen.
Egal das Brennholz ist gemacht, der Steyr in der Garage, also weiter an der Baustelle Unimog um nach 2 Jahren so langsam ein Ende zu finden.
Mir fehlt noch die Info zum verbauten Tauschmotor. Der Vorbesitzer meinte was mit 110PS hatte aber keine Unterlagen darüber. Mit meiner VIN Fahrzeug-VIN WDB41614110015357 findet der Meister am Tresen in der Sternenapotheke nur Tauschmotoren mit anderen Teilenummern.
Es ist ein Daimler Tauschmotor mit folgender Plakette an der Vorderseite (keine Plakette am Ventildeckel oder seitlich am Gehäuse)
Teile-Nr. 352 010 98 47 80
Aggregate Nr. 3507057443 ?!? Leider nur schlecht lesbar.
Wer kann mir darüber was sagen?
MfG
Steffen
Egal das Brennholz ist gemacht, der Steyr in der Garage, also weiter an der Baustelle Unimog um nach 2 Jahren so langsam ein Ende zu finden.
Mir fehlt noch die Info zum verbauten Tauschmotor. Der Vorbesitzer meinte was mit 110PS hatte aber keine Unterlagen darüber. Mit meiner VIN Fahrzeug-VIN WDB41614110015357 findet der Meister am Tresen in der Sternenapotheke nur Tauschmotoren mit anderen Teilenummern.
Es ist ein Daimler Tauschmotor mit folgender Plakette an der Vorderseite (keine Plakette am Ventildeckel oder seitlich am Gehäuse)
Teile-Nr. 352 010 98 47 80
Aggregate Nr. 3507057443 ?!? Leider nur schlecht lesbar.
Wer kann mir darüber was sagen?
MfG
Steffen