Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
:sunglasses: 16.7 % :clap: 50 % :joy: 33.3 %
#561787
Tag 7 war ein Freilichtmuseum
Tag 8 ist Abfahrt ...

Und jetzt stellt sich die Frage - wo findet das Treffen 2023 statt ???

:D


Wir wollen uns ausdrücklich bei Axel und seiner Familie bedanken - Ariane für ihre Ansagen und Arbeit - Konstantin für seine Bring- und Holdienste, Heidi für alles drumrum und bei der tollen Location ...

Die Unterkunft war super :party

:trink Wir freuen uns auf 2023 :spitze
#561791
Hallo,

nach der lange NST Abstinenz hat es gut getan die Freunde wieder zusehen.
Auch wir danken Familie Burghoff für den Einsatz und die gelungene Veranstaltung.
Es uns hat Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Hannelore und Peter
#561794
Schön war´s

Vielen Dank für dieses tolle Wochenende an Familie Burghoff, 4 Geburtstagskinder und alle anderen Teilnehmer.

Bis zum nächsten Mal

Claudi und Micha
Dateianhänge:
Gute Laune 1.jpg
Gute Laune 1.jpg (6.65 MiB) 2212 mal betrachtet
Gute Laune 2.jpg
Gute Laune 2.jpg (5.73 MiB) 2212 mal betrachtet
Gute Laune 623.jpeg
Gute Laune 623.jpeg (106.74 KiB) 2212 mal betrachtet
#561797
Hallo zusammen,

ich konnte als Tagesgast leider nicht kommen, laboriere noch an den Folgen von Corona...
Negativ bin ich wohl, aber nicht belastbar.
Sehr schade, aber hat nicht sollen sein. Ich hätte das mal früher schreiben können, an das Mog-Wochenende habe ich aber nicht mehr gedacht... :(

Alles Gute, vielleicht beim nächsten Mal...
:wink:

Grüße, Jens
#561821
Hallo
ich kann mich da nur anschließen. Das war eine äußerst harmonische Verabstaltung, alles hat gepasst, die Organisation, das Organisationsteam, die vielen Freunden, einfach ein rundherum gelungenes Treffen.
#561902
Hallo zusammen,

wir sind natürlich, nachdem alles abgeholt war, auch wieder gut zu Hause angekommen.
Ganz besonders toll war, wie sich alle gefreut haben. : trink2

Ich hoffe, das es dieses Jahr, egal bei welchem Treffen, so wieter geht und wir uns auch nächstes Jahr in diesem Kreis wieder sehen.
#561932
Hallo zusammen,

am Dienstag erzählt ein Arbeitskollege: "Am Wochenende habe ich einen Unimog fotografiert", darauf ich "Den kenne ich" 8)
Erwischt beim Freitagsausflug aus einem Fitnessstudio in Lindlar.
1450_WoMo_Lindlar.jpg
1450_WoMo_Lindlar.jpg (541.19 KiB) 1747 mal betrachtet

OK vielen Dank erst mal. Vielleicht kann ich noch […]

Hallo Michael, du könntest probieren die Fl&[…]

Hallo, du meinst den Vorfilter, der auf der H&oum[…]

Mercedes OM636 Leistungsverlust

Hallo Jochen, Betätigungsgestänge und L[…]