- 14.08.2025, 20:16
Guten Abend in die Runde..und erstmal danke für die Aufnahme hier in das Forum.
Kurz zu mir ich bin 39 Jahre aus Karlsruhe und in der Lagerlogistik tätige.
Vor ein paar Tagen besuchten wir das Unimog Museum in Gaggenau, seit dem Tag habe ich auch gleich im Club angemeldet
Nach dem Besuch und der Rundfahrt auf der Teststrecke (wenn man es so nennen kann) war es um mich geschehen. Ich könnte ein längeres Gespräch mit einem netten Herren führen. Und ich blieb beim S404 hängen. Es war liebe auf den ersten Blick.
Das Werkstattbuch ist auch schon hier
Meine Frau konnte ich schnell von dem vorhaben überzeugen.
Unser Mog für meine Frau/Tochter/ und mich soll ein S404 LVF werden (mit der Kabine) und hinten drauf ein Dachzelt. So ist momentan die Vorstellung in meinem Kopf. Bin immer noch geflasht von dem Besuch und der Fahrt
Ich habe nur einen Führerschein bis 3,5t und hoffe der Traum ist trotzdem möglich(ablasten etc)
Momentan bin ich schon auf der suche nach einem geeigneten Abstellplatz in Karlsruhe und Umgebung.
Denke das Projekt sollte in 2-3 Jahren gestalte annehmen.
Um an einen Unimog zu schrauben fehlt mit die Erfahrung aber ich will es lernen
und mich auch in den Club gehen einbringen.
So viel kurz zu mir meinem Traum….
Grüsse Dominic

Kurz zu mir ich bin 39 Jahre aus Karlsruhe und in der Lagerlogistik tätige.
Vor ein paar Tagen besuchten wir das Unimog Museum in Gaggenau, seit dem Tag habe ich auch gleich im Club angemeldet
Nach dem Besuch und der Rundfahrt auf der Teststrecke (wenn man es so nennen kann) war es um mich geschehen. Ich könnte ein längeres Gespräch mit einem netten Herren führen. Und ich blieb beim S404 hängen. Es war liebe auf den ersten Blick.
Das Werkstattbuch ist auch schon hier
Meine Frau konnte ich schnell von dem vorhaben überzeugen.
Unser Mog für meine Frau/Tochter/ und mich soll ein S404 LVF werden (mit der Kabine) und hinten drauf ein Dachzelt. So ist momentan die Vorstellung in meinem Kopf. Bin immer noch geflasht von dem Besuch und der Fahrt
Ich habe nur einen Führerschein bis 3,5t und hoffe der Traum ist trotzdem möglich(ablasten etc)
Momentan bin ich schon auf der suche nach einem geeigneten Abstellplatz in Karlsruhe und Umgebung.
Denke das Projekt sollte in 2-3 Jahren gestalte annehmen.
Um an einen Unimog zu schrauben fehlt mit die Erfahrung aber ich will es lernen
So viel kurz zu mir meinem Traum….
Grüsse Dominic