- 02.07.2025, 00:11
Hallo
Ich hatte aber auf den jeweiligen Zustand der Backen und eine mögliche Verformung hingewiesen. Hier ist es die Aufgabe des Fachbetrieb, diese genau zu untersuchen.
Das Verkleben als solches ist Stand der technik und nicht in Frage zustellen.
Alteisen hat geschrieben: könnte es sein das Mercedes bei "Heckflosse" und anderen Aluminiumbacken verbaut hat??ja, ich wollte damit nur sagen, dass der Kleber nicht altert. Die Backen der Feststellbremse sind aus Stahl, verschleißen nicht und auch hier löst sich der Kleber nicht. Das Material, die Bauweise und Belastung sind sehr unterschiedlich, trotzdem löst sich der Kleber nicht
Ich hatte aber auf den jeweiligen Zustand der Backen und eine mögliche Verformung hingewiesen. Hier ist es die Aufgabe des Fachbetrieb, diese genau zu untersuchen.
Das Verkleben als solches ist Stand der technik und nicht in Frage zustellen.
Alteisen hat geschrieben:Vor etwa zwanzig Jahren hab ich einen MG Baujahr 1953 erworbenDie Herstellergruppe wurden in Fachkreisen als Britisch Elend (Leyland) bezeichnet..
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch