- 17.09.2025, 23:29
..........
Zuletzt geändert von Harry Müller am 02.02.2026, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.
Moderator: stephan
Harry Müller hat geschrieben:10. Ich wünsche "Harald", dass er offener werden kann und selbstständig seine Kommunikation führt und sich nicht hinter dem Handy verschanzt..... das kann nur Vorteilhaft für alle sein.Schau doch mal bei Kleinanzeigen unter Unimogzentrale und lies dir die Geschäftsbedingungen durch, dann weißt du was du zu erwarten hast.
Harry Müller hat geschrieben:"Verwerflich" habe das nicht genannt.... eher unprofessionell, komisch + unfreundlich und abstossend.wie ich bereits geschrieben habe, die Fa Harald Rutha gibt keine Details an.
Jürgen-Fahlbusch hat geschrieben:, dass ich gerne zunächst wüßte wozu der potentielle Käufer bereit wäre bevor ich eventuell ein Teil aus meinem chaotischen Lager am Ende der Garage hervor krame , vielleicht noch etwas säubere und fotografierejeder "normale" Verkäufer beschreibt seine Angebote, wenn man allerdings die "Entsorgungspreise" für abgefahrene Reifen ansieht, weiß man schon wo der Hase herläuft.
wurde er seitdem denn mal bewegt oder Stand er jet[…]
meinst du die Anschlagpunkte für die Unterlen[…]