Hallo Jürgen,
falls ich da was missverständlich geschrieben habe richte ich das hiermit..... als Anwälte sehe ich Euch nicht und auch der Zusammenhang passt nicht...... das kann man eher als Metapher sehen..... wenn jemand so eine lange AGB Liste braucht und das bezieht sich auch nur auf diesen Zusammenhang .... dass es dann zu schwer erscheint 2 Sätze zu schreiben, wo es angebracht wäre.
Ich habe es auch so verstanden, dass Du Dich in der Sache einsetzen wolltest bez Suche Blech.
Habe auch geschrieben, dass die Probleme welche ich mit dem Verhalten des Händlers in seinem Angebot habe nicht zu hoch stecken will.
"Verwerflich" habe das nicht genannt.... eher unprofessionell, komisch + unfreundlich und abstossend.
Und nochmals in aller Deutlichkeit.... natürlich ist ein Telephongespräch zu fordern kein Verbrechen.... aber worüber soll mit jemanden reden, wenn weder Bild noch Preis noch Zustand bekannt gegeben will und für Smal Talk mit fremden Händler (die wissen doch um was es eigentlich geht) fehlt mir der Sinn völlig.
Ich weiss, das kommt in Mode, aber muss man jede Mode unterstützen oder fördern ?
Für mich letzte Reihe auch in Sachen Benehmen und Darbietung eines Artikels........ und wenn die Anzeigen sehe welche der Händler betr. Händler teilweisse so jahrelang im Netz hat..... könnte man vermuten, dass auch Andere die Verkaufstaktik nicht schätzen und nicht kaufen.
Für mich ist das erledigt...... kann er so machen, wenn aber der Letzte der das so braucht weg ist wird die Verkauferei einschlafen und wir könnten zur Normalität finden..... was wäre schlecht daran ?
Das kann aber gerne in einem separaten Thread aufgerührt werden..... ich suche Teile und möchte mich über unser Hobby (von mir aus auch mit Gewerblichen, da gibt es auch Unterschiede ) austauschen und lese auch gerne , was Andere so machen mit den Universalfahrzeugen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wäre erfreut, wenn jemand Teile für 2010 401 411 anbieten möchte, der ein Quantum offener u kommunikativer ist und sich nicht verstecken muss.
Darum geht es mir hier, in dem Thread, danke.
VG
HM