- 02.05.2004, 23:04
Die Unimogfreunde-Sauerland laden am 20.Mai(Himmelfahrt) zu einem Unimogtreffen mit historischer Kleinbahn am Bahnhof Herscheid - Hüinghausen ein. Geplant ist u. a. die Verladung von mehreren Unimogs auf die Meterspurbahn. Beginn des Treffens ist ab etwa 11 Uhr, dann wird unsere Ausfahrt beendet sein und wir den Bahnhof Hüinghausen erreicht haben. Wie schon gesagt,würden wir und das Kleinbahnmuseum uns über eine möglichst zahlreiche Teilnahme mit Unimogs aller Baureihen wirklich freuen!
Natürlich ist auch jeder ohne Mog herzlich willkommen!
Für Verpflegung und Getränke ist in der Bahnhofscafeteriea bestens gesorgt. Außerdem ist die Übernachtung im Unimog auf dem Gelände möglich. Eine Anfahrtsbeschreibung sowie Details über die Sauerländer Kleinbahn sind auf der Seite
www.sauerlaender-kleinbahn.de zu finden!
Bitte eine kurze Rückmeldung wer mit Mog kommen möchte an meine Adresse:
christian@ig404.de, damit ich genug Platz für die Fahrzeuge reservieren kann. Außerdem bitte angeben, ob Interesse besteht, den eigenen Mog auf die Bahn zu verladen, (bis Baureihe 411 über eine Rampe möglich)
In der Hoffnung auf zahlreiche Teilnahme
Gruß aus dem Sauerland
Christian
Natürlich ist auch jeder ohne Mog herzlich willkommen!
Für Verpflegung und Getränke ist in der Bahnhofscafeteriea bestens gesorgt. Außerdem ist die Übernachtung im Unimog auf dem Gelände möglich. Eine Anfahrtsbeschreibung sowie Details über die Sauerländer Kleinbahn sind auf der Seite
www.sauerlaender-kleinbahn.de zu finden!
Bitte eine kurze Rückmeldung wer mit Mog kommen möchte an meine Adresse:
christian@ig404.de, damit ich genug Platz für die Fahrzeuge reservieren kann. Außerdem bitte angeben, ob Interesse besteht, den eigenen Mog auf die Bahn zu verladen, (bis Baureihe 411 über eine Rampe möglich)
In der Hoffnung auf zahlreiche Teilnahme
Gruß aus dem Sauerland
Christian
Gruß aus dem Sauerland
Christian
Christian