Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

#68694
Hallo!

Weiß jemand von euch, was mit den Steirern los ist? Gibts die jetzt noch. Hab da vor Wochen gehört, dass sie sich auflösen, dann wieder das die ihr 10jähriges Bestehen feiern. Kann mir da irgendwer Auskunft geben?
Wer ist jetzt eigentlich ihr Obmann? Herr Jantscher ist es ja schon länger nimmer. Ist es jetzt noch Berhard ..... , oder wieder wer anders?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!



MfG Clemens
#92974
Hi!

Ich war mal bei dem Club dabei. Nach einem Treffen im Ennstal bin ich dazugegangen, war 3 Jahre dabei, bin dann aber wieder ausgetreten.

Ich hatte da nicht das Gefühl dazuzugehören. Mir ist der Verein wie ein Privatvergnügen von wenigen vorgekommen. Auch hat man von den Veranstaltungen erst sehr spät erfahren. Dann kamen noch irgendwelche interne Quereleien dazu, von deren Hintergründen man als Außenstehender sowieso nichts erfahren hat. Also hab ich den Hut draufgeworfen. Wozu soll ich jährlich einen Clubbeitrag zahlen, wenn ich aber rein überhaupt nichts davon habe, als 4 mal ein dünnes Clubblatt.

Ich weiß auch nicht, ob es die "Steirischen Unimogfreunde" jetzt noch gibt.

Gruß,
Günter
#145264
Hallo Clemens,

hab jetzt von einem unserer Unimogfreunde, der zu den Steirern Kontakt hat ein aktuelle MUGL Post bekommen. Sie haben sich wieder neu organisieren können. Finde ich super
Ich versuche gerade zu ihnen Kontakt aufzunehmen und vielleicht schaffen wir einmal eine gemeinsame Ausfahrt.

lg
edwin
kuf - kärntner unimog freunde
Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]

404 fire kipper

Hey Andrey, Good to read 👍 But a 404 is not a slo[…]

Ihr seit aber schnell, :D Das Getriebe ist noch[…]