Steirische Unimogfreunde?

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

Steirische Unimogfreunde?

Beitragvon Unitrac » 27.06.2005, 00:14

Hallo!

Weiß jemand von euch, was mit den Steirern los ist? Gibts die jetzt noch. Hab da vor Wochen gehört, dass sie sich auflösen, dann wieder das die ihr 10jähriges Bestehen feiern. Kann mir da irgendwer Auskunft geben?
Wer ist jetzt eigentlich ihr Obmann? Herr Jantscher ist es ja schon länger nimmer. Ist es jetzt noch Berhard ..... , oder wieder wer anders?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!



MfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon beneU406 » 05.07.2005, 00:39

Würde mich auch interessieren...schon lang nichts mehr von ihnen gehört...

Gute Nacht
Bene
| U427 A - U437.117 |
Benutzeravatar
beneU406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 749
Registriert: 07.05.2005, 18:49
Wohnort: Kärnten - Austria
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U2450

Lang lang ists her

Beitragvon gue_br » 30.12.2005, 09:20

Hi!

Ich war mal bei dem Club dabei. Nach einem Treffen im Ennstal bin ich dazugegangen, war 3 Jahre dabei, bin dann aber wieder ausgetreten.

Ich hatte da nicht das Gefühl dazuzugehören. Mir ist der Verein wie ein Privatvergnügen von wenigen vorgekommen. Auch hat man von den Veranstaltungen erst sehr spät erfahren. Dann kamen noch irgendwelche interne Quereleien dazu, von deren Hintergründen man als Außenstehender sowieso nichts erfahren hat. Also hab ich den Hut draufgeworfen. Wozu soll ich jährlich einen Clubbeitrag zahlen, wenn ich aber rein überhaupt nichts davon habe, als 4 mal ein dünnes Clubblatt.

Ich weiß auch nicht, ob es die "Steirischen Unimogfreunde" jetzt noch gibt.

Gruß,
Günter
Benutzeravatar
gue_br
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 95
Bilder: 1
Registriert: 11.11.2005, 15:56
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Steirische Unimogfreunde

Beitragvon u411er » 24.03.2007, 17:07

Hallo Clemens,

hab jetzt von einem unserer Unimogfreunde, der zu den Steirern Kontakt hat ein aktuelle MUGL Post bekommen. Sie haben sich wieder neu organisieren können. Finde ich super
Ich versuche gerade zu ihnen Kontakt aufzunehmen und vielleicht schaffen wir einmal eine gemeinsame Ausfahrt.

lg
edwin
kuf - kärntner unimog freunde
Benutzeravatar
u411er
Member
Member
 
Beiträge: 108
Bilder: 3
Registriert: 12.02.2005, 22:07
Wohnort: Bodensdorf
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4811
Unimog: U411


Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste