Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#73071
Hallo,

bin seit heute Abend leider!!! :cry: auch wieder zu Hause.
Das Camp ist toll, die Organisation ist spitze, alle Leute sind supernett*, das Gelände ist klasse, der Regenbogen war einzigartig, das Bier ist kalt und reichlich vorhanden**, die Eingeborenen sind den Unimoglern wohlgesonnen, die Kinder happy, das Frühstück ist spitze, die Fahrzeuge sind interessant, die Aldi-Nord-Besuche sind überflüssig, das Wetter ist gut, das Programm wirklich klasse ... eine rundum gelungene Sache!

Alle Sprach- und Kulturbarrieren wurden überwunden, will heißen: Mein Schwäbisch wurde selbst von den Fischköppen einigermaßen verstanden und auch die Ausländer aus Altomünster und Niederviehbach konnten integriert werden ... ;)

Bisher keine größeren Schäden ausser Arnes geplatztem Kühler (toi toi toi für die Reparatur!) und Bernd Schömanns Kamera. Aber Bernd kann nicht sagen, dass man ihn nicht gewarnt hätte, keine Elektronik ungeschützt ins Paddelboot zu nehmen ...;). Hoffentlich hat er eine gescheite Versicherung! Aber die "drei Männer in einem Boot" (Schömann, Wege, Bonne) wollten ja unbedingt die Wassertemperatur testen ...

Dieter wird auf vielfachen Wunsch*** wieder eine Dokumentation anfertigen, zumal er seine unersetzlichen Foto-Speicherkarten auch nach dem zweiten Verlieren wiedergefunden hat!

Ein Riesen-Kompliment an die 5 Schlotes und alle beteiligten Helfer aus Schweinsberg und Umgebung!!!

Anbei ein paar Bilder, die ich mangels passender Gallery-Unterkategorie mal als Attachment einstelle ...

* bis auf einen, der mir nicht helfen wollte, Getränke zu verkaufen ...
** Torsten: Gestern Abend war Cola Light ausgegangen!
*** und ist er nicht willig, so brauchen wir Gewalt!

Gruß, Daniel
Dateianhänge:
Der Eingang zum Camp - Sektempfang inklusive
Der Eingang zum Camp - Sektempfang inklusive
Eingang_zum_Camp.jpg (197.99 KiB) 1195 mal betrachtet
Das Camp-Gelände am Anreisetag.
Das Camp-Gelände am Anreisetag.
Anreisetag.jpg (125.07 KiB) 1195 mal betrachtet
Soo, die Kids sind im Bett - Zeit fürs Lagerfeuer ...
Soo, die Kids sind im Bett - Zeit fürs Lagerfeuer ...
Abendstimmung.jpg (153.71 KiB) 1195 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Daniel_Buck am 04.08.2005, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
OM636 startet nicht nach Einbau...

Aaah dreht dein anlasser richtig rum Bzw der Moto[…]

Hallo, Ich suche mehrere Diesel Vorfilter fü[…]

Danke für die Antworten. Dann werde ich mal d[…]

Hallo, hinter der Riemenscheibe ist vorn am Motor[…]