Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: Michel421, prettyleg

#73451
hallo mainmogler und odw-appendix,

ein paar stammtischler kennen mich vom sehen, ich war vielleicht 2-4 mal dort, zusammen mit jupp. ich habe mir einen 406.121 bj 1977 mit frontlader von a.schmitt und mb-winde gekauft (auch mit jupp). nen hkh muss ich mir noch basteln. oder gibts da was im zubehör? und schon gehts schrauben los. für den sturzbach meiner aufkommenden fragestellungen kann es sein, dass mir das treffenintervall zeitweise zu kurz ist. kann ich mich dann auch direkt an den einen oder anderen versierten schrauber wenden? würde mich any case beruhigen.

also, see you,
jimmy
#73485
Hi Jimmy,
herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung :party:
Wenn Du technische Fragen hast wirst Du auf jeden
Fall im Forum unter der Rubrik "Technik-Forum"
fündig. Mit der "Suchen" Funktion und dem entsprechenden
Stichwort gibt es zu fast jedem Thema schon interessante Tipps.
Wenn Du dort nichts findest, kannst Du auch dirket im "Technik-Forum" Deine Frage stellen und bekommst von einem der vielen Experten sehr schnell die richtige Antwort.
Viel Spaß mit dem Mog und willkommen im Forum
#80808
Hi Jimmy,

natürlich hat Michael recht, es gibt in Technik Forum........bei dringender Hilfe braucht man aber manchmal auch einen Fachmann am Telefon oder sogar vor Ort.

..........kann Michael aber nicht verstehen, der kauft nur "vollrestauriert" :D

Beim nächsten Stammtisch kannst Du Dir von Hermann die Telefonnummern von unseren Spezialisten geben lassen.

Bis dann

Grüße Klaus

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]