Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#133
Einige koennen sich nicht einloggen. Mittlerweile wurde eine Fehlerquelle lokalisiert. Nicht alle automatisch erstellten Passwoerter funktionieren auch.
Zum anderen liegt es wohl an den Cookies.
Welche Browserversionen, welche Systeme nutzen die, die sich einloggen koennen.
Die, die am Anfang Probleme hatten - wie haben die es gelöst?
brauche Feddback.
#423
Einige koennen sich nicht einloggen. Mittlerweile wurde eine Fehlerquelle lokalisiert. Nicht alle automatisch erstellten Passwoerter funktionieren auch.
Zum anderen liegt es wohl an den Cookies.
Welche Browserversionen, welche Systeme nutzen die, die sich einloggen koennen.
Die, die am Anfang Probleme hatten - wie haben die es gelöst?
brauche Feddback.
#2254
Einige koennen sich nicht einloggen. Mittlerweile wurde eine Fehlerquelle lokalisiert. Nicht alle automatisch erstellten Passwoerter funktionieren auch.
Zum anderen liegt es wohl an den Cookies.
Welche Browserversionen, welche Systeme nutzen die, die sich einloggen koennen.
Die, die am Anfang Probleme hatten - wie haben die es gelöst?
brauche Feddback.
#8076
Hallo Redaktion,
ich benutze dienstlich MS-IE 5.5 unter NT4.0 + Firewall ?. Einloggen hat bisher immer funktioniert.

Und privat benutze ich MS-IE 6.02 unter NT4.0 mit Norton Internet Security 2002. Einloggen hat bisher noch nie funktioniert, siehe Eintrag weiter unten.


Gruß Axel
#8083
:) !!!Vorab Gratulation zum neuen Forum!!! :D

Zu Beginn bin ich über die alte Link unimog-forum..... auf die neue Seite gekommen. Damit komme ich auf die Startseite Unimog-Point. In dieser Seite kann man sich auf der rechten Seite anmelden. Dann erscheint man zwar unter den den Moglern, die online sind, aber in den Foren ist man nicht angemeldet. So ist es jedenfalls bei mir.
:casstet:
Über die Link unimog-community.... komme ich direkt auf das Anmelde-Kästchen. D.H. unter den Titelzeilen tippe ich den ersten Buchstaben meines Namens ein und dann erkennt der PC den Rest im Feld (Art Drop-Down). Klicke ich dieses an wird auch das Kennwort mit ausgefüllt. Dann bin ich im Forum angemeldet. :D

Ich benutze auch den Internet Explorer 6.0.2.... unter Win XP.

Was passiert eigentlich, wenn ich (routinemäßig) mal meine Cockies lösche??
Für was ist das Kästchen \"Benutzerdaten merken\"?? Habe ich noch nie aktiviert.

mfg

Jürgen Menold

P.S. Keine Anmerkung:
-Ich kann die Zeichen in diesem Eingabefeld kaum lesen und habe schon die Mittlere Textgröße (unter Win) aktiviert.
-Da ich kein Rechtschreibegenie bin, wäre eine Rechtschreibkontrolle nicht übel.....So ist es halt, wenn man mit den Wünschen anfängt....
#8085
Ich habe Windows XP mit Internet Explorer 6.0.2. Das automatische Einloggen funktioniert meistens, allerdings kommt so einmal in 2 Wochen die Meldung, ich währe nicht angemeldet. Nach Anmeldung funktioniert allerdings wieder alles. Wenn ich ins Forum wechsle, steht mein Name unten bei den Mitgliedern, die Online sind. Mein Internetzugang ist über DSL mit Netgear Firewall- Router.

Michael
#8093
Hallo Thilo,
Wenn ich über \"http://www.unimog-forum.de/\" einlogge erscheint zwar mein Name in der Auflistung rechts, aber gleichzeitig \"Hallo du bist nicht angemeldet. usw. \" Alle Versuche sich einzuloggen klappen nicht!
Wenn ich über\"http://unimog-community.de\" einlogge bin ich sofort richtig eingeloggt und habe keine Probleme.
Kleiner Mangel: Beim \"Antwort schreiben\" brauche ich nun eine neue Brille.
Ansonst ist dies ein SUPER Forum, nur mir fehlt Bernie!
Hartmut
#8096
Wenn ich über \"http://www.unimog-forum.de/\" einlogge erscheint zwar mein Name in der Auflistung rechts, aber gleichzeitig \"Hallo du bist nicht angemeldet. usw. \" Alle Versuche sich einzuloggen klappen nicht!
Wenn ich über\"http://unimog-community.de\" einlogge bin ich sofort richtig eingeloggt und habe keine Probleme.
Hurra, ich bin auch mal endlich wieder angemeldet....hatte bisher auch immer das Phänomen was Hartmut beschreibt..jetzt gehts auf einmal wieder...bin aber über www.unimog-forum.de gekommen..einloggen hat trotzdem auf Anhieb geklappt..komisch die ganze Sache..nur großartig rumprobieren mag ich nicht, dafür ist mir das alles viel zu langsam.

:)
#8135
Vielen Dank. Hat mir sehr weitergeholfen. Einige Fehlerquellen konnten eleminiert werden. Wer sich immer noch nicht einloggen kann, soll mir weiterhin eine Mail schicken.
(0/0) bedeutet, dass man keine neue Kurznachrichten bekommen hat und auch keine im Archiv hat. Siehe auch die Rubrik \"FAQ\".
Nach zwei Wochen muss man sich aus Sicherheitsgründen wieder neu einloggen.
Bitte klickt \"Benutzername merken\" an, wenn ihr alleine Zugang zum Computer habt. So muesst ihr Euch nicht dauernd neu einloggen.
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]