- 04.01.2006, 01:50
#93699
Guten Tag,
bin zwar neu im Forum, habe aber schon viele Fragen.
Habe meinen 416er auf 3.5 Tonnen Gesamtgewicht abgelastet (um ihn als PW fahren zu können). Da bleibt natürlich nicht viel an Zuladung...
Wieviel Gewicht lässt sich sparen, wenn ich ...
....die Schneepfluganbauplatte...
... Zapfwellen inkl Getriebe....
.... Hydraulikanlage...
...abbaue? (Was ist das Zeugs wohl wert, wenn ich es nach dem Abschrauben verkaufe?)
Um wieviel schwerer sind 14.00r20 Reifen als die Orginalen 12.5r20?
Lässt sich eventuell am 20 Gang Getriebe noch Gewicht einsparen. Ich denke eigentlich, dass die sechs normalen Gänge ausreichen (da ja kaum noch Gewicht bewegt werden muss)????
Besten Dank für die Hilfe und Gruss aus Graubünden (Schweiz)
Patrick
bin zwar neu im Forum, habe aber schon viele Fragen.
Habe meinen 416er auf 3.5 Tonnen Gesamtgewicht abgelastet (um ihn als PW fahren zu können). Da bleibt natürlich nicht viel an Zuladung...
Wieviel Gewicht lässt sich sparen, wenn ich ...
....die Schneepfluganbauplatte...
... Zapfwellen inkl Getriebe....
.... Hydraulikanlage...
...abbaue? (Was ist das Zeugs wohl wert, wenn ich es nach dem Abschrauben verkaufe?)
Um wieviel schwerer sind 14.00r20 Reifen als die Orginalen 12.5r20?
Lässt sich eventuell am 20 Gang Getriebe noch Gewicht einsparen. Ich denke eigentlich, dass die sechs normalen Gänge ausreichen (da ja kaum noch Gewicht bewegt werden muss)????
Besten Dank für die Hilfe und Gruss aus Graubünden (Schweiz)
Patrick



