Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo zusammen,

sollte diese Frage im Falschem Thread stehen bitte ich das zu entschuldigen.

zu meinem Anliegen:

ich Studiere derzeit an der Hochschule Hannover Fotojournalismus und Dokumentar Fotografie
In meinem Studiengang bekommen die Studierenden in einem Rhythmus, der sich alle 2 Wochen wiederholt, eine Aufgabenstellung der sich Fotografisch angenähert werden muss.

Das Thema des derzeitigen Rhythmus ist: Auto

Wie oben schon erwähnt, steht es uns frei, aus dem Thema zu machen was wir wollen. In der Hauptsache muss es etwas mit dem Überbegriff Automobil zu tun haben und die Arbeit muss Fotografisch festgehalten werden.

Aus diesem Grund würde ich gerne einen Unimog im Einsatz zeigen und dessen Fahrer einen Tag lang begleiten. Die Bilder die entstehen sind nicht für eine Veröffentlichung vorgesehen, das würde ich Ihnen aber nochmals schriftlich bestätigen. In der Verzichtserklärung verzichte ich auf jeglichen kommerziellen Nutzen, auf die Veröffentlichung und gebe Ihnen die Bilder zur freien Verwendung. Von meiner Seite sind die Bilder lediglich für das Studium an der Hochschule Hannover vorgesehen.

Potentiell kommen Fahrer/Besitzer im und um den Raum Köln in frage.
ebenso im Raum Hannover, da ich dort aber über kein Auto verfüge bin ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen.

Es würde mich freuen wenn ich Interesse für meine Arbeit geweckt habe.
Alle fragen und was ich mir genau vorstelle würde ich gerne mit den Interessierten telefonisch abklären.
Hallo
zuerst einmal herzlich willkommen hier. Danke für deine (etwas unvollständige) Vorstellung. In anderen Foren gibt es ähnliche Anfragen von Kommilitonen, wo sich der angehende Fotojournalist auch selber vorstellt.
Hier ist es üblich, mit seinem Namen zu unterschreiben, was sicherlich auch für den Kontakt und Bereitschaft förderlich ist.
Knopf unter Kupplungspedal

Hallo Doppelkupplung bedeutet Motorzapfwelle, der […]

Hallo Rolf dann sei bitte so nett und erkläre[…]

Neue Kupplung grosses Problem

Hallo Herbert. Auf dem Kupplungsnehmer war kein s[…]

MoinMoin, ich möchte hier eine Albert Ziegle[…]