Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#5587
Liebe Moderatoren und Fachleute der IT!

Seit 12.0204 stosse ich auf erhebliche Problem beim Forum:

Nach dem Anmelden gelange ich mit Mühe (ca. 3 bis 4 Minuaten) in ein Forum. Sobald ich einen Beitrag abgsetzt habe, ist es praktisch aus. Ich komme weder auf das nächste Thema im gleichen Forum noch auf ein anderes Forum. Oft Abbruch, manchesmal nach 7 bis 10 Minuten erscheint etwas.

Da andere Websites aus \".... .de\", wie z.B. \"Spiegel.de\" einwandfrei laufen, schliessen unsere IT-Fachleute auf interne Schwierigkeiten im Unimog-Forum. Wir versuchen es auszutesten!


aben andere weiter entfernte Forumsteilnehmer in letzter Zeit auch solche Schwierigkeiten?

PS: Wollte noch die Redaktion des \"Heft\'l\" auf meinen Beitrag utner Forum \"allgemein\" zum Heft Nr. 26 hinweisen.

Gruß!

Karl
#26974
Hallo Karl,

das problem höre ich heute zum ersten Mal. Bin mal gespannt, was andere dazu sagen. Wenn Du einen artikel zum Heft\' geschrieben hast, dann veröffentliche ihn lieber im UCG-Forum - sonst geht er unter.
Handgas/ Gaspedal

Servus, was für Daten hättet ihr noch ge[…]

https://unimog-club-gaggenau.de/wp-content/upload[…]

404 fire kipper

Hello All, it's raining out here, so no work outs[…]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Helmut, Ich entschuldige mich für mein […]