Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo,

angehängt findet ihr eine Bedienungsanleitung für die Unimog-Community, die, so hoffe ich, die häufigsten Fragen beantwortet.
Die Word-Datei kann durch einen Klick auf "Download" auf den eigenen Rechner heruntergeladen werden.
(Achtung: Das beim Download unter Umständen an den Dateinamen angehängte ".php" muss gelöscht werden, sonst lässt sich die Datei nicht öffnen)

Der Inhalt ist gewissermaßen ein "Best-of" des Moduls "Bedienung/FAQ". Die dortigen Anleitungen werden immer wieder auf den neuesten Stand gebracht und auch erweitert. Wirklich kurz ist die Datei allerdings nicht geworden - unter 16 Seiten konnte ich es nicht machen ... ;)

Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge bitte an mich, am besten per PN an "Daniel_Buck" (auf PN-Button unter diesem Beitrag klicken).

Viel Spass,

Daniel Buck
Dateianhänge:
Bedienungsanleitung für die Unimog-Community, Version 06 vom 27.02.05
(161 KiB) 8121-mal heruntergeladen
Vorstellung: Unimog und Besitzer

Hallo Sebastian, gute Arbeit, der Mann scheut d[…]

Hallo Rolf der einfachste Weg ist der Hella-Katalo[…]

406, Kühlwasserrohr

hallo ich hätte vielleicht so ein rohr kann d[…]

Hallo, wer kann mir einen Tipp geben ( Video o.&au[…]