- 08.01.2016, 08:36
#481166
Hallo Getriebeexperten,
habe heute die RWD am Abgang zur VA und HA gemessen. Der RWD sollte 80x100x13 sein.
Den 80x100x13 gibt es mit Linksdrall (Reinz 81-53324-00) aus MVQ Silikonkautschuk und Rechtsdrall (Reinz 81-25013-30) aus PTFE.
So wie ich gehört habe, gibt es bei DB nur noch einen der RWD. Das ist der 404 997 01 40 LD (Hinterachsabtrieb), der auch beim Smart an der KW genutzt wird. Elring 745740 PTFE LD (Smart 0009660V001, MERCEDES-BENZ 160 997 01 46)
Ich möchte keine überlagerten RWD einbauen, daher suche ich etwas aus aktueller Produktion. Wer hat einen Tipp? Spielt der Drall bei den heutigen Werkstoffen noch eine Rolle?
Gruß & Dank
Markus
habe heute die RWD am Abgang zur VA und HA gemessen. Der RWD sollte 80x100x13 sein.
Den 80x100x13 gibt es mit Linksdrall (Reinz 81-53324-00) aus MVQ Silikonkautschuk und Rechtsdrall (Reinz 81-25013-30) aus PTFE.
So wie ich gehört habe, gibt es bei DB nur noch einen der RWD. Das ist der 404 997 01 40 LD (Hinterachsabtrieb), der auch beim Smart an der KW genutzt wird. Elring 745740 PTFE LD (Smart 0009660V001, MERCEDES-BENZ 160 997 01 46)
Ich möchte keine überlagerten RWD einbauen, daher suche ich etwas aus aktueller Produktion. Wer hat einen Tipp? Spielt der Drall bei den heutigen Werkstoffen noch eine Rolle?
Gruß & Dank
Markus
Gruß
Markus
...der in diesem Forum nicht mehr aktiv ist...
Markus
...der in diesem Forum nicht mehr aktiv ist...