Regionalgruppe Saar-Lor-Lux, Treffen am 9. August

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: prettyleg, Michel421

Regionalgruppe Saar-Lor-Lux, Treffen am 9. August

Beitragvon Michael_Weyrich » 27.07.2009, 12:27

Hallo,

unser Regionaltreffen der Regionalgruppe Saar-Lor-Lux ist nicht mehr weit entfernt. Am Sonntag, dem 9. August 2009 findet das Treffen in 66871 Herchweiler im Rahmen des Tages der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Herchweiler statt. Das Treffen steht in diesem Jahr unter dem Motto: "Unimog - Das vielseitige Arbeitsgerät", daher sind insbesondere Unimogs mit Anbaugeräten besonders willkommen.

Die Anreise ist auch schon am Samstag möglich, Übernachtung im Zelt, Wohnwagen oder Unimog, Stromanschluß und Toiletten vorhanden, Sonntags bei Bedarf Frühstück.
Anmeldung ist nur erforderlich für diejenigen die Übernachten und Sonntags frühstücken wollen. Bitte meldet euch kurz per E-Mail oder Telefon bei mir.

Als Mittagessen bietet die Feuerwehr am Sonntag "Gefüllte mit Specksoße und Sauerkraut" zum Preis von 5,50¤ pro Portion an. Vorbestellung wird empfohlen (per E-Mail oder Telefon bei mir).

Es werden noch ein paar Helfer als Fahrzeugeinweiser bzw. für unseren Anmelde-/Clubstand benötigt, bitte auch bei mir melden.

Hinweis: Sollten sich gewerbliche (Teile-)Verkäufer für einen Verkaufsstand auf dem Veranstaltungsgelände interessieren, bitte unbedingt vorher bei mir melden, sonst ist kein Standbetrieb möglich.

Ansonsten bis zum Treffen am 9. August!

Termine und Informationen immer aktuell auch unter http://saar.unimog-club-gaggenau.de

Gruß,
Michael Weyrich
Regionalbeauftragter Saar-Lor-Lux
Benutzeravatar
Michael_Weyrich
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3928
Registriert: 28.07.2002, 17:47
Wohnort: Herchweiler
Has thanked: 0 time
Been thanked: 71 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3857
Unimog:

Zurück zu UCG-Regionalforum Hessen, Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste