Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#69996
An dieser Stelle sollte ein Bild gezeigt werden ( ein Avatar ist ebenfalls ein Bild ) dessen Adresse irgendwo im Netz ist. Ist dieses Bild bzw die angegebene Seite nicht erreichbar, so erscheint das X .
#70786
Hi Arne,
Könnte auch sein, dass dein Arbeitsspeicher nicht ausreichend ist, evtl weil zu viele Anwendungen geöffnet sind. Dann werden die Bilder nicht angezeigt. Jedenfalls war bzw ist das bei meinem alten Rechner so dass an dieser Stell dann immer nur ein Rahmen mit dem roten X eingeblendet wird.
#72433
Hallo miteinander
Auch bei mir sind die roten x im Vormarsch
Zur Zeit kann ich gar keine Bilder mehr im Forum sehen- und es nervt ganz schön
ich habe schon an den Internetoptionen des Explorers gespielt- ohne Erfolg-
Arbeitsspeicher 1 Giga- das kann´s auch nicht sein.
ich bin ratlos und hoffe auch Tips aus dem Forum ( tritt bei anderen Seiten nicht auf)
Grüße
Xaver
#72447
Hm...

Ich nutze bis Ende August eine 57 kbit/s Funk-Internetverbindung über GPRS.
Bei mir tauchen die wunderschönen roten X auch immer häufiger auf, wenn der Empfang schwach ist, d.h wenn der Downstream nicht sehr schnell ist. Da lädt der I-Explorer die Seite nicht fertig.

Liegt nicht am Arbeitsspeicher...

Gute Nacht

Bene
#73882
Hallo Arne,

kannst Du bitte ein Beispiel nennen wo Du heute ein rotes X hattest bzw in den nächsten Tagen einfach ein aktuelles Beispiel?
Ich war heute relativ häufig online und im Forum, hatte aber keinerlei rote X ? :roll:

...und habe auch als Redakteurin keinerlei Sonderrechte was Bilder und rote X angeht :wink:

Viele Grüße
Sylvia (die nächsten Tage allerdings wieder auf Freyhaven Tour und nicht online)
#73923
Hallo Arne,
hast du schon mal die teporären Internet-Dateien im Rechner gelöscht. Wie sieht es mit dem Cache-Speicher aus. Ich gehe mit zwei verschiedenen Rechnern ins Forum. Mit dem alten PII tritt dieser Efekt häufig auf, es liegt definitv am Rechner und nicht am Forum.
Je mehr Bilder dabei sind, um so schlimmer wird es. Jedes grafische Bildchen benötig wesentlich mehr Speicher wie eine ganze Seite Text.
Leider ist die Technik nicht so überschaubar, ich brauche da auch immer jemanden, der sich damit auskennt. :evil:

Hallo, ich glaube auch wenn es da die Reperaturs&[…]

Getriebe rattert / Unimog 421

Hallo zusammen, brauche wieder mal Eure Meinung u[…]

BEVOR DU dieses Projekt angehst schau doch bitte […]

Tankgeber defekt?

Danke Jörn! In ein paar Tagen berichte ich.[…]