- 10.05.2021, 22:02
#553734
Servus Helmut,
war mir nicht klar, dass der Lenkrollhalbmesser die Lenkkräfte so stark erhöht. Null ist ja auch schlecht, da hohe Lenkkräfte im Stand. Da scheint ein gesunder Mittelwert gut zu sein.
Verstehe ich richtig, der Mog hat zu viel positiven Lenkrollhalbmesser. Deshalb macht man viel positiven Sturz. Durch die Abrollkegel wollen die Räder nach außen, deshalb viel Vorspur.
Danke dir für die Erklärung.
Grüße
Thomas
war mir nicht klar, dass der Lenkrollhalbmesser die Lenkkräfte so stark erhöht. Null ist ja auch schlecht, da hohe Lenkkräfte im Stand. Da scheint ein gesunder Mittelwert gut zu sein.
Verstehe ich richtig, der Mog hat zu viel positiven Lenkrollhalbmesser. Deshalb macht man viel positiven Sturz. Durch die Abrollkegel wollen die Räder nach außen, deshalb viel Vorspur.
Danke dir für die Erklärung.
Grüße
Thomas