Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#40388
Hallo Mymog und Benedikt,
ich habe gelesen, Ihr habt für den HT11A eine Anleitung. Leider habe ich von der VEBEG nichts dergleichen mitbekommen. Es wäre sehr nett von Euch, wenn Ihr mir eine Kopie der Wartungsanleitung (Kopierkosten werden erstattet) machen könntet. Oder per Mail oder Fax eine elektronische Form versenden könntet.
Ich würde gerne den Ölstand an der Hydraulikpumpe (an Zapfenwelle) kontrollieren und weiß nicht wie man das macht, bzw. welche Schraube dazu zu öffnen ist.
Außerdem vermute ich, ich habe Luft in einem der Zylinder und wüßte gerne wie man das System bzw einzelne Zylinder entlüftet.
Ließe sich da was machen? Das wäre echt super.
Danke und Gruss
Ekkehard
#321720
Hallo,
ich habe gerade eure Beiträge gelesen, meine Frage wäre ob mir jemand helfen könnte, wo und an welchen Punkten, die Unterzüge des Baggers/Aggregates am Unimog befestigt werden. (vielleicht hätte jemand auch ein paar Bilder). Habe einen U 403 mit Landwirtschaftlicher Ausführung.
Die Teile müßte ich alle haben nur weiß ich leider nicht wo ich sie am Unimog befestigen muß.

Vielen Dank im voraus, und beste Grüße

Bernd
Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Servus miteinander, ich bin bestimmt nicht der ers[…]

Schade, dann geht zunächst mal das Schneeschi[…]

Et Nummern 404

Hallo Justus Da Laube in Landau kaum noch errei[…]

Hallo Nils, ich widerspreche unserem 411er Spezial[…]