Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Neues Forum für die Unimog- und Reise-Freunde weltweit.
#103772
Hey Armin,

ja habe ich 008613663265615

Es kann nur sein das ich dann ich Deutschland bin, da ich schon wieder seit 7.2 hier bin.
Die erste Maiwoche ist hier wieder ein wenig Feierwoche.
Da will ich auf jeden Fall heim, weiß noch nicht ob ich schon ne Woche früher heim fliege, um mal zwei Wochen zuhause zu sein.
Wenn ich hier bin, können wir uns gerne Treffen.
Aber bitte verstehe das ich kein Bock auf Stadtrundfahrt habe, ich kann Verbotene Stadt und Great Wall nicht mehr sehen. :-)

Essen gehen können wir machen

MArcy

PS: bring den Mog mit, damit kommen wir besser durch den Verkehr hahaha
#103952
Hallo Marcey,
Dass du keine Tourie-Ziele mehr sehen kannst ist mir klar - ha ha. Den Effekt kenne ich auch .
Ich war jedenfalls Ende Feb./Anfang Maerz in Beijing - und es war schoen kalt! Fuer mich mal wieder ein Genuss, denn in Singapore wird es nie unter 23 GrdC.
Beijing_Maerz06 - 3rd RingRoad
Nochmal 3rd RingRoad

Und ich hatte eine gute Zeit in Beijing - abends Peking-Duck und Maggies.
Koeche und Peking Ente
Peking Ente

Wir koennten beim naechsten Mal eine Tour durch die Moebel-Maerkte von Beijing machen (nein - nicht IKEA), oder ueber die Troedelmaerkte ziehen.
Im Moebelmarkt
Troedelmarkt
Noch mal Troedelmarkt

Und abends dann auf ein Bier oder so....
Chines.Pub - nix fuer Touries!
...bevor wir uns nach Hause trollen...
Nachts zu Fuss nach Hause
Aber Achtung!!! DIE sieht man nachts nicht!!
dafuer sieht und hoert man DIE umso besser <smile>


Oder am Wochenende zum Schiessen in eine Waffenfabrik fahren?


Mein naechster Besuch in Beijing ist erst wieder im Mai oder Juni, komme eben erst aus Dubai und Mumbai/Indien zurueck. Stress!



Ja, ich muesste unbeding wieder mal ein paar Fotos hochladen und Reiseberichte schreiben, OK OK !
Also gut, noch ein Beijing Foto
und ein letztes Beijing Foto

Gruss -Martin-
(seit heute morgen 7a.m. wieder in Singapore und froh im eigenen Bett schlafen zu koennen)
Zuletzt geändert von -Martin.Glaeser- am 11.03.2006, 18:04, insgesamt 6-mal geändert.
#104039
Hey MArtin,

ich wäre fürs Maggies :lol:
Das kennt wohl jeder der schon mal über das Wochenende da war.
ICh habe das auf eine seltsame Art und Weise gefunden.
ICh saß mit dem einem Kumpel in Hard Rock an der Theke wie das um 2 Uhr zu machte. Ich dachte scheiße, jetzt doch nicht ins BEtt, was ist das hier für ein Mist. Dann fragte mich ein Kerl neben mir, der erst 5 min vorher gekommen ist, ob wir jetzt heim wollen. Ich sagte ne, aber wo wollen wir den jetzt hin? Er sagte er will noch in ein anderen LAden der bis 5 Uhr auf hat. Mein Kumpel und ich sagten top und sind mit dem mit. DAnn kamen wir ans Maggies, noch keine Ahnung was das ist und rein. Kaum drin in dem kleinen Laden hatten wir den Lockvogel verloren. Hat uns nicht weiter gestört und Bier bestellt.
Dann, wie eine Alte nach der anderen ankam, war uns klar das wir nur hingelockt wurden. Naja, hatten trotzdem noch bis 5 unsere Bier getrunken und sind dann mit dem Taxi zurück zum Hotel.
Ich glaube auf die Art wie wir, kommen jeden Tag viele in MAggies.

Letztes Wochenende war ich ja wieder im LAndmark in Beijing.
Als ich runter kam, war vor der Tür einer etwas aussersich. Er woltte vögeln und hat aus diesem Grund sich eins von den Mädels vor dem Hotel mit hoch nehmen wollen.Bezahlen musste er bei der Chefin, 60 ¤ hat er gegeben. Als er in das Hotel rein wollte, haben die Sicherheitsleute Ihn und die alte geblockt. Dann sind beide wieder raus und er wollte sein Geld wieder holen. Pustekuchen, die CHefin un die anderen Mädels waren verschwunden. Es waren nur noch ein paar Typen zu sehen, die direkt in die Nähe von dem Mädel gingen.
Der Typ sagte zu mir, als ich gesehen hatte das die Typen direkt um das Mädel wimelten und die Chefin und die anderen Mädels weg waren, war mir klar das ich in die Falle getappt bin. Er sagt ich habe auch null Aufstand gemacht, wollte mir kein Messer für 60¤ in den Rücken rammem lassen.

So und jetzt mal für alle die nach Beijing kommen wollen:
FICKEN ist hier verboten. Wenn Dich hier die Bullen bekommen gehst Du in den Bau. Hier gibt es auch Lockvögel von der Polizei aus. Also haltet euch zurück.
Nach der Story oben, habe ich die meinem Kollegen erzähl und musste dabei lachen weil der andere die 60¤ bezahlt hat und am Ende doch selber Hand anlegen musste.
Da sagte mir die Chinesische Freundin von meine Kollegen: der soll froh sein das er sie garnicht bis auf das Zimmer bekommen hat, sehr oft sind die Putzfrauen im Hotel verärgert über solche Dinge und rufen die Polizei wenn die einen sehen der ein Mädel mitnimmt.
Dann hätte der ein größeres Problem gehabt wie die 60¤.
Ich kann nur sagen gibt das hier an jeder weiter der das kennt. ICh war ja schon paar mal ein Wochenende in Beijing und bin jedes mal von denen angesprochen worden, aber das die dann abhauen und einen abziehen hätte ich nie vermutet. Bin seit Oktober hier und hatte davon noch nichts mitbekommen.
Hier in CHina bekommt man eh nur das gesagt, was die Chinesen einem sagen wollen. Hier kannst Du auch keinem vertrauen. Das wird mir immer bewusster. Lächeln tun die alle, aber...

MArcy
#104140
Sorry, aber der Typ hat sich ganz schön blöd angestellt.

Ich vermute mal eine Kombination aus Rausch und Erektion haben da eine temporäre Sauerstoffunterversorgung des Gehirns verursacht.

Na ja, Trinkgelder öffnen auch in China viele Türen. Und Du weißt ja, wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing. Soviel zu Putzfrauen und Sicherheitsleute.

Ciao Armin.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Keilriemen 411 OM 636

Hallo Nils, Keilriemen ET.-Nr.:007753 012507,L&au[…]

Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]