- 23.02.2012, 08:21
Wald_1.JPG (88.53 KiB) 4343 mal betrachtet
Hi,
bei mir in der Nähe wird demnächst ein Waldstück zwangsversteigert.
Ich denke dass ist günstig zu bekommen da es zu dem Waldstück keine zufahrt gibt,
bzw. die existierende Zufahrt seit Jahren nicht mehr benutzt wurde.
Das Waldstück liegt zusätzlich etwas ab vom Schuss, ist also für Traktorbesitzer auch nicht interessant.
Da kommt der Unimog ins Spiel
Auf den Bildern ist der ehemalige Weg zu sehen.
Wenn die darauf wachsenden Bäume gefällt werden hat der Weg immer noch eine ziemliche Neigung.
Wenn der Mog leer ist seh ich da kein großes Problem, wie sieht das bei 2 Raummetern auf der Pritsche aus?
Ich hoffe die Neigung ist aus den Bildern ersichtlich.
Also was meint ihr? Schafft das mein Moggele oder eher die Finger von dem Waldstück (ca. 40Ar, Verkehrswert ca. 4200€, in der ersten Versteigerung ab 2100€ zu haben) lassen?
Gruß Thomas
bei mir in der Nähe wird demnächst ein Waldstück zwangsversteigert.
Ich denke dass ist günstig zu bekommen da es zu dem Waldstück keine zufahrt gibt,
bzw. die existierende Zufahrt seit Jahren nicht mehr benutzt wurde.
Das Waldstück liegt zusätzlich etwas ab vom Schuss, ist also für Traktorbesitzer auch nicht interessant.
Da kommt der Unimog ins Spiel
Auf den Bildern ist der ehemalige Weg zu sehen.
Wenn die darauf wachsenden Bäume gefällt werden hat der Weg immer noch eine ziemliche Neigung.
Wenn der Mog leer ist seh ich da kein großes Problem, wie sieht das bei 2 Raummetern auf der Pritsche aus?
Ich hoffe die Neigung ist aus den Bildern ersichtlich.
Also was meint ihr? Schafft das mein Moggele oder eher die Finger von dem Waldstück (ca. 40Ar, Verkehrswert ca. 4200€, in der ersten Versteigerung ab 2100€ zu haben) lassen?
Gruß Thomas