Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Hallo,

ich habe noch folgende Werkzeuge im Ueberbestand:

Unimog 2010, 401, 411, 404, 406 original Abzieher Getriebe - NEU -
Original Unimog Abzieher für Getriebeabtriebsflansch. Ein unverzichtbares Werkzeug, da man die Getriebeflansche mit handelsüblichem Werkzeug nicht abziehen kann. Dies ist jedoch unverzichtbar um Filzdocht und Radialdichtungen der vorderen und hinteren Antriebswellen auszutauschen (ist z.B. von Nöten, wenn das Öl aus dem Getriebe in die Achsen läuft - eine Krankheit unter der fast alle Unimogs leiden...).
Findet Verwendung beim Unimog Typ 2010, 401, 411, 404 und 406/403/416 mit F-Getriebe.
Abzieher, Mercedes Teilenummer: 4015890133
Es handelt sich hierbei um ein ungebrauchtes, original Mercedes Spezialwerkzeug!
Die Oberfläche wirkt so bräunlich und verkrustet, da der Abzieher noch dick in Schutzwachs konserviert ist. Befindet sich noch im original Karton!

Bild

Bild

Unimog 2010, 401, 411, 404, original Abziehbügel Getriebe - NEU -
Original Unimog Abziehbügel Lagerzapfen in Getriebehauptwelle. Ebenfalls unverzichtbar um Filzdocht und Radialdichtungen der vorderen und hinteren Antriebswellen auszutauschen
Abziehbügel, Mercedes Teilenummer: 4015890033
Auch hierbei handelt es sich um ein ungebrauchtes, original Mercedes Spezialwerkzeug!

Bild

Abzieher: 250 Euro
Bügel: 50 Euro
Zusammen: 285 Euro

Versand ist kein Problem...
Synthetische Dieselkraftstoffe

Hallo Jürgen, das ist einer meiner Vorsä[…]

Hallo Chris, ich habe vor 2 jahren meine Westfalia[…]

Hallo Alex Vielen Dank. Freue mich, einen kleinen […]

U, 411

Hallo Reiner, ich habe den Drehzahlmesser und Tei[…]