Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#506497
Ich möchte hier nur die Umbennnung des Stammtisches En-Kreis & Freunde in
"Unimogstammtisch Wupper-Rhein-Ruhr" bekannt geben. Ich möchte mich auch bei all denen bedanken die bis heute an den Stammtischterminen erschienen sind und mich bei der ein oder anderen Aktivität/ Ausfahrt unterstützt haben.
Mein Gedanke ist alle Interessierten, Fahrer und Besitzer von Unimogs der Region Ruhrgebiet, Wuppertal, Remscheid, Solingen, Kreis Mettmann und Enneppe Ruhr Kreis an einen Tisch zu bekommen und um Erfahrungen, Hilfestellungen, Problemlösungen untereinander zu geben oder auszutauschen.
Wir organisieren auch die ein oder andere Aktivität/Ausfahrt.
Wir treffen uns immer am letzten Mittwoch im geraden Monat außer im Dezember hier: http://www.windrather-hof.de/.
Hier sind auch genügend Parkplätze vorhanden für die Unimog´s.
Kontakt 0171 9459787

Ralf-Mirko
#506576
Hallo Ralf-Mirko,

viele Grüße von den "Kolleginnen und Kollegen" des benachbarten und euch traditionell sehr freundschaftlich verbundenen Stammtisch Sauerland ("Berkenbaum-Stammtisch") in Kierspe :mog3 :mog3 :mog3

Die Namensänderung gefällt mir, das hört sich viel besser und regional verbundener an :D
#506609
Ein Dankeschön an Andreas und Thomas.
Ich habe schon wieder mir Gedanken gemacht aber lasst euch überraschen. Ich bin aber nicht der Einzige der Aktivitäten plant und durchführt. Im Laufe der Zeit haben sich auch Aktivitäten ergeben mit den
"Kolleginnen und Kollegen" des benachbarten und euch traditionell sehr freundschaftlich verbundenen Stammtisch Sauerland ("Berkenbaum-Stammtisch") in Kierspe :mog3 :mog3 :mog3
Auch ein Dankeschön dorthin.

Ralf-Mirko

Hallo, erstmal vielen Dank an Rüdiger, f&uum[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, meine Suche ist aktuell u wird erwe[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]