Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo

Suche eine günstige Spedition für den Transport eines Schneeschildes von 86923 finning nach 67753 Rothselberg.
Maße 200x80x40, Gewicht 400Kg

Hab zwar vor 2 Wochen erst einen gekauft, aber der war wieder so günstig, da konnte ich einfach nicht nein sagen :cry: :cry: :cry:

Ist ein Schmidt P1 5V, hab ich noch nie gehört :shock:
Moin!

kann der Versender das Schild auf eine Palette verzurren und zur Ladung bereit stellen?

Falls ja, sollte dies jede Sammelgutspedition können!

Sollte als 0,4 Lademeter = 600kg Volumengewicht bzw. höheres Realgewischt nicht mehr als 50-60 Euro kosten...
Nieswurz hat geschrieben:Moin!

kann der Versender das Schild auf eine Palette verzurren und zur Ladung bereit stellen?

Falls ja, sollte dies jede Sammelgutspedition können!

Sollte als 0,4 Lademeter = 600kg Volumengewicht bzw. höheres Realgewischt nicht mehr als 50-60 Euro kosten...

Hallo Michael

So war das geplant, Iloxx möchte für die Größe und Gewicht 200€ haben, mehr als 140€ wäre mir das allerdings nicht Wert, sonst fahr ich selbst, und das Schild mit Palette kommt auf 400kg
Hi

hab schon ein eingebot über 140 euro erhalten, jetzt kommt noch eine paltettengabel platte vom cat906 hinzu die östlich von münchen mitgenommen werden muß, mal schauen was es dann kostet :|

wenn ich die 2 Sachen hol wäre ich mit 1000km und 100 euro sprit und 10-12 stunden durch
Pleullagermuttern M180

Diese Motoren wurden ja nicht nur im Unimog sonde[…]

Hallo versuchs doch mal mit einer Staubsauger D&u[…]

Hallo Max das System hängt am Nebenverbrauch[…]

Hallo zusammen! Am M180 ist der Saugstutzen fuer d[…]