Hallo,
ich möchte gerne über meine Erfahrung von der Besichtigung des mir oben angebotenen Unimogs berichten. Nachdem ich dort angerufen habe, um mich nach dem Zustand des Unimogs zu erkundigen, hat mir der Verkäufer zugesichert, dass der Unimog in einem
Top Zustand sei. Dann habe ich gefragt wie der Lack auf dem Unimog ist, ob da nicht einfach "Bauernblind" drauf gestrichen wurde. Er Antwortete der Unimog sei top, er hätte die hellgrüne Farbe drauf. Auf die Frage was er denn kosten soll, wollte er mir keine Antwort geben, ich soll ihn anschauen, er sei Unimogliebhaber und er pflege die Unimogs besser als sein Auto. Ich werde auf keinen Fall entäuscht sein. Als ich dann hartnäkig nochmals nach einem ungefähren Preis fragte, antwortete er 20000,- Euro. Gut, dachte ich mir, für einen top Unimog ist der Preis ja angemessen.
Also habe ich die 150 km auf mich genommen um den Unimog anzuschauen. Erster Eindruck, alle Macken wurden ohne auszubessern überspritzt (gerollt?). Auf der Kipperpritsche ein PVC-Boden aufgeleimt. Auf die Bemerkung, dass der Unimog doch nicht in einem solchen Top Zustand sei, meinte er, ich bräuchte den Unimog gar nicht mehr anschauen und wurde dann so unangenehm, dass ich dann gegangen bin.
Gruß
Rainer
PS: Suche weiter, aber möglichst angenehme Verkäufer