Tractreffen

Der Schraubertreff für die MBtrac-Freunde unter uns.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Tractreffen

Beitragvon unimöpp1 » 10.05.2010, 22:26

Hallo zusammen, manchmal glaube ich das einige von euch ein Rad ab haben, sei es vom Trac oder vom Mog, habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch irgendwelche Vorwürfe zu machen? Dachte immer diese Foren seien dazu da um sich auszutauschen und sonst nix. Wirklich armes Deutschland, iss ja kein Wunder das alles den Bach runter geht weil jeder nur an seinen Vorteil denkt. Trotzdem viel Spaß noch !! Grüße ausm Saarland
Benutzeravatar
unimöpp1
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 13
Registriert: 31.05.2009, 21:37
Wohnort: Lebach
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon Wurzelzieher » 11.05.2010, 08:31

:party: Korrekt :trink2: lieber feste feiern :trink1: als feste streiten. :knuddel: MFG Herbert
Benutzeravatar
Wurzelzieher
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1440
Registriert: 20.08.2007, 20:49
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu MBtrac-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste