Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#96187
Hallo zusammen,

ich hoffe das alle gut ins neue Jahr eingekommen sind.

Ich brauche eure Hilfe:

Am 29- 30 Juli findet in Waldenrath/Pütt das erste Oldtimertreffen stadt.

Es würd vom Heimatverein organisiert.

Wir würden uns freuen wen zahlreiche Unimogs kommen.

bis dann eure

Sandra
Zuletzt geändert von unimog-sandra am 20.01.2006, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
#96230
^Hallo Sandra,

Da würde Ich Gerne hinkommen und Teilnehmen, fand das Treffen schon alleine optisch sehr schön letztes jahr in Dovern.

Aber wo ist das genau...ich kenn Schierwaldenrath...im Selfkant.


Hast Du da mal ein paar mehr Detail Infos-----?


Gruß Ralf
#100985
Hallo an alle!!!

Greife Sandra mal ein wenig unter die Arme was das Treffen in Pütt angeht, bin ein wenig mehr in die Planung integriert..... Der Anmeldebogen steht mittlerweile, bastle auch fleißig an den Flyern, aber dafür fehlen mir selbst auch noch ein paar Informationen...
*sindübrigensauchnochfleißigaufdersuchenachsponsoren* :lol: *wennalsowerlusthat* :wink:

Also, zur Frage wo ist Pütt: genaue Beschreibung (schnappt euch dazu mal ne Karte und schaut drauf....):

Man fährt die A46 bis zum Ende (Heinsberg), dort biegt man links ab bis zur Kreuzung an "Janses Mattes", da wo man lecker essen kann :wink: , dort biegt man links ab und folgt der Straße, man fährt am Kreisverkehr Straeten die Gegeüberliegende wieder raus. Dann kommt man automatisch in Waldenrath aus, dort fährt man direkt die erste Möglichkeit rechts raus (Am Strauch nennt sich das da), wenn man dann auf der Straße bleibt, kommt man in Pütt aus, wobei das Treffen auf der linken Seite vor Pütt ist.... noch Fragen???

Liebe Grüße,
Conny
#105860
Hallo!

Langsam läufts richtig mit dem Treffen....

es wird da auf jeden Fall einen Oldtimer-Corso geben (wahrscheinlich Samstagnachmittags) und einen Parcours für Geschicklichkeitsfahren, wo jeder üben kann, um wahrscheinlich am Sonntag am Wettbewerb teilnehmen zu können, bei dem es so wiet ich weiß auch Preise zu vergeben gibt.

Joa.... desweiteren sind Anmeldeformular, Flyer und Plakate bis auf Kleinigkeiten im Vordruck fertig. Sobald die letzten Sachen korrigiert sind und noch die Platzordnung aufgestellt wurde, kann ich gerne entsprechende Sachen per Mail verschicken, also, wer Interesse hat... :D


Liebe Grüße,
Conny

Hallo Erich, die Winde selbst kannst du für […]

Hallo Nils, wie Jürgen schon erkannt hat feh[…]

404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]