Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: Michel421, prettyleg

#224434
Liebe Unimogfreunde,

hier schon einmal zwei Vorankündigungen für das Jahr 2009.

Allen wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!

Holger Girschikofsky
Klaus Lukas
Dateianhänge:
6 Jahre Rhein-Main.JPG
6 Jahre Rhein-Main.JPG (92.53 KiB) 4396 mal betrachtet
2009-06-05 Ankuendigung Jahrestreffen 2009.jpg
2009-06-05 Ankuendigung Jahrestreffen 2009.jpg (73.32 KiB) 4396 mal betrachtet
#229558
Liebe Unimogfreunde,

es kann gebucht werden ;-)

Anmeldung für Mitglieder und Nicht-Mtglieder ist unter diesem Link möglich:

https://www.unimog-club-gaggenau.de/mit ... usgabe.php

In der Erwartung zahlreicher Anmeldungen.

Euer Klaus
Dateianhänge:
2009-01-07 Vorstellung Jahrestreffen Community klein.jpg
2009-01-07 Vorstellung Jahrestreffen Community klein.jpg (82.59 KiB) 3902 mal betrachtet
Dateianhänge:
(54.96 KiB) 317-mal heruntergeladen
#255002
guude,

der anmeldelink geht ei mir nicht auf.
in zellhausen bin ich wieder dabei, wenn gewünscht hänge ich auch wieder wegweiser (bist Du wieder dabei, Jürgen?) und übernehme die presse, das fernsehen und das ordnungsamt.
aufenau werde ich warscheinlich nicht schaffen, aber wegweiser könnte ich vorbereiten und zusenden.

gut mog! justus.
#256092
Hallo Justus,
in zellhausen bin ich wieder dabei, wenn gewünscht hänge ich auch wieder wegweiser (bist Du wieder dabei, Jürgen?)
Nein, diesmal werde ich beim Anhängen der Schilder wohl nicht helfen können, da ich mein berufliches Umfeld von Mainhausen nach Neufahrn b. Freising verlegen musste. :cry:

Ich hoffe und plane am Samstag und Sonntag dabei zu sein. Aber ich werde voraussichtlich erst am Freitagabend im Rhein-Main-Gebiet eintreffen und dass ist zum Schilder hängen eher ein bisschen spät.

Ich freue mich schon wieder auf dei Geländeevents in Rhein-Main

Bis dahin aus der Fremde
#257516
Hi Justus,

soll ich Dich anmelden :?: Die datenbank funktioniert eigentlich, beim ersten Mal musst Du nur das Sicherheitszertifikat herunterladen und bestätigen. Schilder für Aufenau wäre Klasse, allerdings wäre es auch Klasse wenn Du dabei sein könntest :!: :!: :!:

Zellhausen trage ich Dich auch ein ..

Viel Grüße Klaus

:Unimog05 An den Rest der Leser: Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen für´s Jahrestreffen :MBtrac10

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]