Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#301308
Hallo Frank

ich kann nach Mittag starten, werde also spät abends einlaufen, wo ich dann aufschlage :?: :?: :?: kann ich noch nicht beinflusssen.
#301333
Kann man da auch einfach so "zu Fuß" mal vorbei schauen???

Mit dem Mog hätte ich eh nicht kommen können, der liegt in alle Teile zerlegt in meinen Schuppen bzw. beim Sandstrahler...

Aber wenn das Wetter paßt, würde ich mich mit meiner besseren Hälfte in meinen automobilen Stern setzen und mir gerne mal die schönen Mog's dort anschauen :wink:


Gruß Michael
#301339
gnobber hat geschrieben:Kann man da auch einfach so "zu Fuß" mal vorbei schauen???

Mit dem Mog hätte ich eh nicht kommen können, der liegt in alle Teile zerlegt in meinen Schuppen bzw. beim Sandstrahler...

Aber wenn das Wetter paßt, würde ich mich mit meiner besseren Hälfte in meinen automobilen Stern setzen und mir gerne mal die schönen Mog's dort anschauen :wink:


Gruß Michael
Why not?
Das ist durchaus möglich; Fahrzeug außerhalb desGeländes, den Rest zu Fuß. An geeignetes Schuhwerk denken.

Gruß Hans-Jürgen
Zuletzt geändert von mogmod am 03.06.2010, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
#301686
Hallo zusammen,

folgende Händler sind bereits fest gemeldet:

Porzel, Feulner,Schmid, Czermak, Duwe, Pistorius, Wessel, Bühler, Holzapfel, TES, Holster, Hellgeth, Stumm, Agro Mod.Bau. Lageplan der Händler anbei.

Weitere Info, Lagepläne, Programmübersicht findet Ihr auf der Homepage www.unimog-club-gaggenau.de unter "Aktuell".

Viele Grüße und eine gute Anreise.
Dateianhänge:
(197.05 KiB) 284-mal heruntergeladen
#302166
Wenn das so wichtig ist, es gibt doch DVB-T, kann man sogar während der Fahrt gucken. Man, das ist ein Unimog-Treffen, keine Fan-Meile. Ich hoffe dass das Treffen Fußballfreie Zone ist, der Rummel geht einem so langsam auf den Zeiger, als gäbe es nichts anderes mehr auf der Welt :evil:
Wir sind doch sowie so schon Weltmeister oder zumindest nach Aussagen der Stammtisch-Trainern und Theken-Teamchefs. :lol:
#302189
Hallo Leute,
ich bin immer ein Freund von Kompromissen.

Eine Fussball - anstatt - Unimog - Veranstaltung fände ich auch äußerst unpassend.
Aber was spricht dagegen ein Spiel (wenn technisch möglich) zusammen zu schauen zB das Deutschlandspiel. Mit persönlich wäre das egal - aber warum sollte man von den Fussballundunimogfreunden eine so schwerwiegende 8) Entscheidung verlangen.

Aber nur meine Meinung...
Grüße,
Frank
#302209
Sorry aber wieso würfen manche alles fragen und andere werden immer dumm angemacht?

Es ging mir lediglich um das Deutschlandspiel sonst um nix!

Achja sorry wenn ich so direkt bin aber das ist eine VEranstaltung des Unimog-Club und nicht der Community also darf jeder der im Club ist auch was fragen ohne gleich dumm angemacht zu werden....

Ehrlich so langsam kommts mir vor die Privatseite von eein paar ganz wichtigen!

Grüsse Michael (damit keiner sagen kann ich gebe meinen Namen nicht bekannt)
#302211
Schade das ich erst am Samstag oder Sonntag "zu Besuch" vorbei komme, sonst hättest meine mobile Sat-Anlage (12V) leihen können (für einen UCG-Kollegen natürlich kostenlos!!).

War schon zu meinen Bw-Zeiten ein begehrtes Utensil.... :wink:
Und da ich selbst keinen Fußball schaue, habe ich mich während der Fußballübertragungen in die UHG gesetzt und die Speisekarte von oben nach unten durchgearbeitet. Die Zeche durften meine Fußballbegeisterten Kameraden am nächsten Tag für mich bezahlen... :lol:


Gruß Michael
#302213
Hi,

nur mal zum klarstellen:

Ich hab sicher nichts gegen Fußball. Auch wenn er mich nicht interessiert.

Aber ich hab was gegen diese extrem nervigen und idiotischen Auswüchse die so Fußballspiele mittlerweile mit sich bringen.
(läßt sich das überhaupt noch vom Fußball trennen :roll: )
Ich hoffe das ich von sowas auf dem Treffen verschont bleibe.

Grüße

Tobias
#302223
Hallo Michael,

nimm nicht gleich alles persönlich, ich bin überzeugt so war es sicher nicht gemeint. :D :D

Das Deutschlandspiel ist ja glücklicher Weise bereits Freitagmittag. Zu der Zeit werden die meisten wohl noch auf der Anreise sein und heimlich doch das Spiel im Auto ( eh Unimog) Radio verfolgen. So manche Kabine soll dafür ja genügend Komfort bieten. :wink:

Sicher wird auf dem Treffen auch jede Menge über die WM philosophiert werden und es wird sicher in der einen oder anderen Ecke auch Fernseher etc geben um alles mit zu verfolgen. Das bleibt einfach nicht aus schließlich sind Mogfahrer findige Individualisten.

Dennoch sollte und wird, da bin ich überzeugt, der Mog und der Mogfahrer im Vordergrund dieses Treffens stehen.

Michael, ich freue mich schon Dich und all die anderen wieder zu sehen und drücke mir schon fürchterlich die Daumen, dass ich nicht stattdessen eine leider wahrscheinliche berufliche Auslandsreise herein gedrückt bekomme.

Hallo, hinter der Riemenscheibe ist vorn am Motor[…]

OM636 startet nicht nach Einbau...

Hallo Micha, habe ich Dich richtig verstanden, da[…]

Kein Problem, gerne .....gruß Rainer

Ausnahme STVZO par. 47 und 49

Hallo Dennis, ich vermute nach allem was hier gesc[…]