- 20.01.2014, 17:57
Ich repariere einen ziemlich heruntergekommenen 411 (Cabrio) aus 1961. Die Motorhaube lag bei dem Fahrzeug nur lose auf, der Schloßbolzen (oben) war abgeschnitten. Das Schloß oben an der Kabine ist vorhanden - eine Schloßfeder habe ich bestellen können. Wie die Haube unten befestigt ist kann ich gar nicht mehr feststellen. Es gibt 4 Auflagepunkte in die ich erst einmal Auflagegummis eingezogen habe, die auch einfach zu beschaffen waren.
Offensichtlich gibt es viele verschiedene Motorhaubenversionen und entsprechend Befestigungen. Lt. einer Ersatzteilliste vom 411a kann ich leider nicht herausfinden wie die Haube nun wirklich richtig eingebaut wird.
Ich habe Bilder gefunden bei denen unten an der Haube Knebelverschlüsse zu erkennen sind. Die Haube meines 411 hat aber die Sicke an den Stellen gar nicht unterbrochen. So kann es eigentlich da nicht gewesen sein.
Ich suche Bilder und oder Beschreibungen über die richtige Motorhaubenmontage, Aufhängungspunkte, Lagerpunkte.
Villeicht kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank!
Offensichtlich gibt es viele verschiedene Motorhaubenversionen und entsprechend Befestigungen. Lt. einer Ersatzteilliste vom 411a kann ich leider nicht herausfinden wie die Haube nun wirklich richtig eingebaut wird.
Ich habe Bilder gefunden bei denen unten an der Haube Knebelverschlüsse zu erkennen sind. Die Haube meines 411 hat aber die Sicke an den Stellen gar nicht unterbrochen. So kann es eigentlich da nicht gewesen sein.
Ich suche Bilder und oder Beschreibungen über die richtige Motorhaubenmontage, Aufhängungspunkte, Lagerpunkte.
Villeicht kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank!