- 13.01.2013, 18:10
IMG_1779 (Kopie) (Kopie).JPG (48.7 KiB) 3859 mal betrachtet
IMG_1778 (Kopie) (Kopie).JPG (49.37 KiB) 3859 mal betrachtet
IMG_1777 (Kopie) (Kopie).JPG (47.02 KiB) 3859 mal betrachtet
Hallo zusammen,
biete meinen Unimog 421 Cabrio Bj. 1966 mit Agrarausführung schweren Herzens zum Verkauf an.
Der Mog wird verkauft, weil ich ihn aus Zeitmangel leider nicht mehr nutzen kann.
- Baujahr 09.1966
- 4. Hand
- In der Familie gewechselt
Folgende Ausstattung ist vorhanden:
- Zapfwelle vorne und hinten
- Ackerschiene
- Drei-Seiten-Kipper
- Front- und Heckhydraulik
- Großes Getriebe (Agrarausführung)
- elekt. Winde vorne (warn 4 to.)
- Hydraulikanschlüsse vorne
-Hydraulikanschlüsse hinten
- Arbeitsscheinwerfer vorne
- Arbeitsscheinwerfer hinten
- Bananengetriebe
- usw.
Schöner 421 aus September 1966 Cabrioverdeck (noch nie geöffnet). Heckscheibe klar. Kein Wassereinfluss- absolut trocken. Immer trocken gestanden. Reifen 70%. Alles funktionstüchtig. Kleine optische Mängel vorhanden, mit geringem Aufwand zu beheben. Seitenwandaufbau neu (mit Eiche) in 2011. Ehrlicher Mog aus Zeitgründen schweren Herzens abzugeben. (Nur in gute Hände!)
Ich habe den Mog zum Holzspalten (Zapfwelle) gebraucht. In meinem Besitz ist er seit 2005 und hat keinen Einsatz mit Streusalz machen müssen. Jetzt sind allerdings kleine optische Schönheitsreparaturen erforderlich und dafür fehlt mir die Zeit.
Der Unimog kann jederzeit besichtigt werden. Standort 58540 Meinerzhagen. Telefon 02358-257637
P.S.: Bin als Communitymitglied angemeldet seit 2006. Meine Zugangsdaten sind abhanden gekommen, bin also kein Neuling auf der Schiene.
Freue mich auf nur ernst gemeinte Anfragen.
Liebe Grüße.
biete meinen Unimog 421 Cabrio Bj. 1966 mit Agrarausführung schweren Herzens zum Verkauf an.
Der Mog wird verkauft, weil ich ihn aus Zeitmangel leider nicht mehr nutzen kann.
- Baujahr 09.1966
- 4. Hand
- In der Familie gewechselt
Folgende Ausstattung ist vorhanden:
- Zapfwelle vorne und hinten
- Ackerschiene
- Drei-Seiten-Kipper
- Front- und Heckhydraulik
- Großes Getriebe (Agrarausführung)
- elekt. Winde vorne (warn 4 to.)
- Hydraulikanschlüsse vorne
-Hydraulikanschlüsse hinten
- Arbeitsscheinwerfer vorne
- Arbeitsscheinwerfer hinten
- Bananengetriebe
- usw.
Schöner 421 aus September 1966 Cabrioverdeck (noch nie geöffnet). Heckscheibe klar. Kein Wassereinfluss- absolut trocken. Immer trocken gestanden. Reifen 70%. Alles funktionstüchtig. Kleine optische Mängel vorhanden, mit geringem Aufwand zu beheben. Seitenwandaufbau neu (mit Eiche) in 2011. Ehrlicher Mog aus Zeitgründen schweren Herzens abzugeben. (Nur in gute Hände!)
Ich habe den Mog zum Holzspalten (Zapfwelle) gebraucht. In meinem Besitz ist er seit 2005 und hat keinen Einsatz mit Streusalz machen müssen. Jetzt sind allerdings kleine optische Schönheitsreparaturen erforderlich und dafür fehlt mir die Zeit.
Der Unimog kann jederzeit besichtigt werden. Standort 58540 Meinerzhagen. Telefon 02358-257637
P.S.: Bin als Communitymitglied angemeldet seit 2006. Meine Zugangsdaten sind abhanden gekommen, bin also kein Neuling auf der Schiene.
Freue mich auf nur ernst gemeinte Anfragen.
Liebe Grüße.