Unimog am Junggesellenabschied

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: prettyleg, Michel421

Unimog am Junggesellenabschied

Beitragvon doc. » 10.07.2013, 19:31

Hallo zusammen,

ich bin absolut neu hier im Forum und schreibe lediglich wegen einem einzelnen Grund: dem Junggesellenabschied meines Bruders.

Da er schon immer einen Unimog fahren wollte, dachte ich mir, ihn am Junggesellenabschied damit zu überraschen.
Um etwas konkreter zu werden: Ich komme aus dem Saarland und suche jmd. der seinen Unimog verleiht oder meinen Bruder im Unimog mitnehmen könnte. Geplant ist eine Strecke von ca. 50km, nämlich von der Arbeitsstätte meines Bruders zur nächsten Station. Optimal wäre natürlich, wenn er selbst fahren könnte, wenn das rechtlich allerdings nicht möglich sein sollte (man sieht, ich hab' nahezu keine Ahnung auf dem Gebiet), ist es absolut okay, wenn der Besitzer selbst fahren würde und er "nur" Beifahrer wäre.

Ich habe bereits bei der Mercedes-Niederlassung im Saarland angefragt - leider vergeblich. Dort wird anscheinend nur der Service für diese Art von Fahrzeugen durchgeführt. Man kann dort nicht einmal ein Neufahrzeug dieser Kategorie kaufen geschweige denn "probefahren".

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg jemanden finden könnte, der aus dem Saarland kommt und für diesen Einsatz zu haben ist (wird natürlich entlohnt - preistechnisch kann alles geklärt werden) und ihm diesen Wunsch erfüllen könnte.


Beste Grüße,
doc.
Benutzeravatar
doc.
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2013, 19:21
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: -

Zurück zu UCG-Regionalforum Hessen, Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste