Unimog-MBtrac-Treffen in Mehrstetten

Der Schraubertreff für die MBtrac-Freunde unter uns.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Unimog-MBtrac-Treffen in Mehrstetten

Beitragvon bogge » 06.07.2016, 10:14

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, ob es dieses Jahr wieder ein Unimog- und MBtrac-Treffen in Mehrstetten gibt?
Habe nur halbgare Informationen aber keinen (eventuellen) Termin.
War 2013 bei dem Treffen und fand es klasse. Es soll ja wohl alle drei Jahre in Mehrstetten sein.
Wir sind schon drei aus unserem Ort, die da hingehen würden.
Also, falls jemand Näheres weiß, bitte antworten.

Grüße
Markus
411.119 Bj. 66 ; IHC 633 Bj. 75
Benutzeravatar
bogge
Member
Member
 
Beiträge: 351
Registriert: 08.12.2003, 10:10
Wohnort: 72581 Dettingen/Erms
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 8228
Unimog: 411.119




Re: Unimog-MBtrac-Treffen in Mehrstetten

Beitragvon Roland mettang » 09.09.2016, 21:15

Hallo
hab die letzten Wochen viel um die Ohren,

aber das Treffen findet tatsächlich alle 3 Jahre statt!!!
also der Termin ist 11.9.2016 am gleich Platz mit Feldvorführungen.

Mich freut es solche Worte zu hören!!!
Auf euer kommen freuen wir uns sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MFG Roland Mettang
Dateianhänge
MB2016.pdf
(84.71 KiB) 56-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Roland mettang
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2016, 20:46
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Unimog-MBtrac-Treffen in Mehrstetten

Beitragvon bogge » 16.09.2016, 10:02

Hallo Roland,

Danke noch für Deine Antwort. Habe es aber eine Woche zuvor schon erfahren gehabt.
Wir waren mit drei MB-trac und einem 411er dort.
War wieder eine gute Sache und wieder viele Fahrzeuge da (müssten knapp 100 gewesen sein).
Vielen Dank für die Organisation dieses Treffens.
Was wir vermisst haben war die gemeinsame Ausfahrt, die es das letzte Mal gegeben hat.
Uns kamen beim Heimfahren (wir waren da fast die letzten) zwar am Ortseingang etwa 10 Fahrzeuge entgegen, die wohl eine Ausfahrt gemacht hatten, aber niemand von uns hatte überhaupt mitbekommen, wann die sich zur Abfahrt getroffen hatten. Vielleicht könnte es beim nächsten Mal einen "ofiziellen" Start geben oder zumindest eine Uhrzeit, wann abgefahren wird.
Aber das nur als kleine Anregung. Ansonsten freue ich mich schon auf das nächste Mal.

Grüße
Markus Beck
411.119 Bj. 66 ; IHC 633 Bj. 75
Benutzeravatar
bogge
Member
Member
 
Beiträge: 351
Registriert: 08.12.2003, 10:10
Wohnort: 72581 Dettingen/Erms
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 8228
Unimog: 411.119


Zurück zu MBtrac-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste