Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

Hallo Zusammen,

Das ja Schön ...neuer Termine, wenns dann passt werd ich auch wieder kommen...event. dann auch mal was länger verweilen.

Ralf
Hallo Freunde,
nur noch 6 Wochen!
Ich habe noch mal in den Bildern der letzten Jahre gewühlt und einige herausgesucht.
So langsam mussen Wir mit den Vorbereitungen anfangen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Jochen
Hallo Jochen,

ich habe versucht gutes Wetter zu bestelle. Habe aber nur besseres Wetter wie letztes Jahr unter Vorbehalt bestellen können. Mit dem Heu wird es schon mal nichts, aber Holzbearbeitung ist nicht aus geschlossen. Hier eine Möglichkeit zum Nacheifern, mein Muskelkater davon ist auch wieder vorbei.

Gruß Ralf - Mirko
Dateianhänge:
K640_Genau 005.JPG
K640_Genau 005.JPG (53.3 KiB) 2920 mal betrachtet
Hallo an alle, die nach Wuppertal kommen werden.

Wir planen diesmal wieder eine Ausfahrt. Als Ziel ist die Zeche Nachtigall im Muttental im Gespräch.

Da wir eine Führung planen, wäre es gut zu wissen, wer an der Ausfahrt und Führung teilnehmen möchte.

DA Sonntag Abreisetag ist, bietet sich der Samstag an.

Wer hat Interesse mitzufahren? Es wäre schade, wenn wir die Führungen belegen und dann kaum einer mitkommt. Kosten ca. 5 Euro pro Person. Wegstrecke ca. 25km für eine Strecke.

Also wer ist Interessiert oder hat eine bessere Idee.
Je nach Interesse werde ich einen Termin in dem Museum abklären.

http://www.lwl.org/LWL/Kultur/wim/portal/S/witten/ort/

Gruß,
Markus
hi Markus
klar, da simer dabei :spitze
Haben die auch eine Privat-Kneipe
Leider steht die Fördermaschine nur am 5.5. unter Dampf, oder wir machen den Jungs schon Samstags Druck :mrgreen: .
ralfmirko hat geschrieben:Hallo Markus,

bei gutem Wetter sollte aber der Samstag der Aktionstag sein.

Nach Zeche Muttental ist der ganze SA.nachmittag weg.

Gruß Ralf - Mirko
Hallo Ralf-Mirko da Sprichstst äh Schreibst du wahre Worte :respekt
Ich bin auch deiner Meinung der Samstag sollte auf dem Schäferschen Hof der Aktionstag sein.
Gruß Andreas
Hallo zusammen!
Mein Unimog will auch zu Jochen nach Wuppertal!
Wir fahren am Freitagmittag gegen 13:30h in Heek 48619 los : :lol:
Meine Frage ist ob noch mehr Leute aus unserer Gegend nach Wuppertal wollen und wir uns da irgendwo anschließen können?
Wir wollten die Autobahn gerne vermeiden. Wir sind mit einem 406.121 mit Wohnwagen und mit zwei Mann besatzung unterwegs !
Ich freu mich schon riesig die Leute mal kennen zu lernen die hier immer Posten und mir schon so manchesmal aus der Scheisse geholfen haben ( wegen Tipps und Ratschläge ) :spitze :spitze
Bin letztens bei Jochen zu Besuch gewesen und habe nur gestaunt das einer so viele Sachen sammeln kann :Respekt
Aber eine Theke habe ich da noch nicht stehen sehen! :( Aber das wird schon so wie ich ihn einschätzen konnte! :trink
Liebe Grüsse Mike :party
Hallo Mike,
ich freue mich auf euren Besuch!
Eine richtigeTheke habe ich auch, wenn du unbedingt möchtest stelle ich sie auf.
(Aber dann wird das Bier teurer und das möchtetst du doch bestimmt nicht oder? :wink: )
Und ich staune auch manchmal, wieviel Schrott sich so in der Zeit angesammelt hat,
Nur noch wenige Tage!
Und das Wetter macht mir im Augenblick auch Freude!!

Gruß
Jochen
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 47
AHK

Es gab beim UNIMOG 411 verschiedenen AHK je nach A[…]

Hallo zusammen! :) @Helmut Schmitz vielen Dan[…]