Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

Hallo Jochen,

auch in Kierspe, Meinerzhagen und Hückeswagen stehen die Mogs wieder auf dem Hof und haben drei begeisterte Fahrer (und zwei begeisterte Nachwuchs-Beifahrerinnen) zurückgebracht :D

Ganz vielen Dank an Dich und Deine Familie für Eure Mühen und die supertolle Organisation. Besser hätte der Start in die Unimog-Saison 2010 nicht ausfallen können :thumbup: Und nebenbei hat Dein Treffen mal wieder gezeigt, daß der Westen NRWs tatsächlich eine kleine Unimog-Hochburg ist 8)

Das Ding riecht jetzt schon stark nach einer Wiederholung :wink:
Hallo,

wir "Hochsauerländer" sind sogar trockenen Verdeckes nach Hause gekommen, nur ein wenig Gischt von der Straße hat den Fahrspaß minimal getrübt.8)

Ich möchte mich auch noch einmal herzlichst bei Jochen und Helfern für die gelungene Organisation des Treffens bedanken.:thumbup:
Ich werde gerne wieder kommen und freue mich darauf Dich und deinen Anhang demnächst als Gäste auf einem Treffen wieder zu sehen. :trink1:

Gruß
Patrick
Hallo Jochen und alle Anderen,ich bin ja neidisch auf Euch alle.Wir währen ja gerne gekommen,aber auch `son Kuchenbächer muß mal arbeiten.
Dem Michael (Bonne) ging es ja auch nicht besser.
Wir haben aber an Euch gedacht und dann "ein "Feierabendbier auf Euch getrunken :lol: :roll: :D .Aber im nächsten Jahr.... MfG BerndBild
ja danke an alle das ihr da wart und schön das es euch gefallen hat.
als dann so die letzten weg waren ging es ans aufräumen .
gerade als wir fertig waren ging es an zu schütten wie aus eimern.
@alex ich hoffe du lädst deine batterie auf^^

gruß stefan
(nachwuchsunimogfahrer)
Hallo Freunde,
wie mein Nachwuchsunimogfahrer Stefan schon geschrieben hat:
Es hat mir/uns einen Riesenspaß gemacht, euch hier begrüßen zu dürfen.
Irgendjemand hat am Wochenende gesagt: wenn der Jochen keine Ohren rechts und links am Kopf hätte, würde er Rundgrinsen!

Das Wetter war prima! Fast nur Sonne auf meiner Insel, während rundum die Regenschauer niedergingen. erst nach dem Aufräumen um 17.15Uhr
kam eine kleine Gewitterschauer herab.
Die Leute ,also Ihr, wahrt auch sehr nette Gäste! Da kann man ruhig an eine Wiederholung denken. Vielleicht nächstes Jahr wieder im Frühling ein "kleines Frühjahrstreffen".

Bild

Danke!
Wir sehen und hören uns
Jochen und Familie
Hallo Wuppertaler,

jetzt hatte ich Gelegenheit all Eure tollen Bilder und Berichte zu studieren, dass macht neidisch :D
Trotz alledem und ganz genau 902 Km
Hab ich doch auf den Bilder ein bekanntes Nordlicht erkannt, war wohl ein Nord-Mitte-Treffen diesmal.

Aber Reiner, den Preis für die weiteste Anreise galt doch hoffentlich für eine Anreise mit Mog auf eigener Achse oder? Nimm Dir mal ein Beispiel an Deinem Regio-Beauftragten.

Vielleicht hätte er weniger Probleme gehabt, wenn Du Ihn begleitet hättest.
Ich habe auch extra meinem Regiochef Geleitschutz auf Hin- und Rückweg zum Pfälzer 1.Mai treffen gewährt :D
Code: Alles auswählen
Bin dann gut nach Hause gekommen, vor allem Pannen frei
Habt Ihr das wie auch immer geartete Problem Vorort lösen können, eigentlich war ja genügend bewährte Schrauberprominenz vom UCG-Aufenau2006 Schrauberteam anwesend :D
Hallo Jochen,

auch von uns vielen Dank an Dich und deine Familie für dieses tolle Treffen! Wir sind gestern um ca. 15:00Uhr nach drei tollen Tagen, ohne weitere Probleme wieder zuhause angekommen. Wobei das Treffen
uns lange in sehr positiver Erinnerung bleiben wir und auf jeden Fall nach einer Wiederholung schreit!!!

Viele Grüsse

Torben
Dein Unimogtreffen war aus meiner Sicht, denke ich ein guter Erfolg.
Es hat mich auch gefreut das die Herzkamper Mb- Track Freunde mit der Einladung nicht im Stich gelassen haben. Leider waren nicht alle bekannten Unimogs und deren Fahrer vor Ort aber vielleicht das nächste mal.
An alle Gäste des Treffens wenn ihr Bilder habt undes euch nichts ausmacht könnt Ihr die mir bitte Mailen unter:ralf-mirko.mehnert@t-online.de.

Danke

Ralf - Mirko Mehnert
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 47
Knopf unter Kupplungspedal

Hallo Doppelkupplung bedeutet Motorzapfwelle, der […]

Hallo Rolf dann sei bitte so nett und erkläre[…]