Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Hallo Markus,

mein Name ist Georgios komme aus Baden Württemberg und finde das Angebot der Türverkleidungen sowie das aussehen
einfach nur gut :spitze deshalb hätte Ich Interesse an einem Satz für meinen 406er.
Wenn du also so freundlich sein könntest und mir per Mail an GeorgiosP1@Aol.com deine Daten zu senden könnte Ich dir das Geld Überweißen und du mir einen Satz schicken Insofern noch welche da wären.
Auch eine Abholung wäre denkbar wenn Ich die Vorwahl richtig lese kommst du aus der Nähe von Waldshut Tiengen an der Schweizer Grenze komme da ab und an mit dem Lkw vorbei.

Mit freundlichen Unimog Grüßen

Georg(ios)
Hallo moggel 66

Zuerst die gute Nachricht es gibt noch von den Verkleidungen da ich sehr viel Material
Eingekauft habe und eigentlich noch andere Pläne damit hatte!

Und nun die schlechte: gibt's keine!!!!!!

Bis jetzt haben wir das so gemacht!

Nachdem der Käufer die Überweisung gemacht hat bzw das Geld eingegangen ist folgt Versand sofort!

Umfang der Sendung 1*linke und 1* rechte Türverkleidung inkl 16 Edelstahlschrauben

Verkleidungen passen auch beim 403 421 417

89.00€ + 9€ Versand

Meine Adresse lautet

Markus Berger
Bergwiesen 6
79875 Dachsberg

Bankdaten

Blz : 68490000 Kto: 7821603

Volksbank-Rhein-Wehra
Bad Säckingen

Wenn du Überwiesen hast bitte kurz eine mail an
ursel-allgaier@web.de
dann kann ich den Versand vorbereiten und äuserst Zeitnah realisieren!

oder Selbstabholung bei Geldübergabe!

Bitte kurze Nachricht kurze mail ob das so OK ist

Besten Dank!

Gruss

Markus
Zuletzt geändert von alesi-rider am 07.03.2014, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
alesi-rider hat geschrieben:Hallo Mogler

Mein mog 406 geschlossenes Fahrerhaus

Trotz grossen Andrangs

Es sind noch viele da

Ich habe meine neuen Tür-innen-Verkleidungen montiert.
Diese sind aus Vollkernmaterial wie sie im Fahrzeugbau und bei der DB auch schon zur Anwendung gekommen sind. Grossformatige ebene Platte auf Basis thermohärtender Harze, homogen verstärkt mit Zellulosefasern, die unter hohem Druck und hoher Temperatur verpresst werden. Für Innenanwendungen, ausserordentlich beständig gegen Feuchtigkeit und enorm kratz- und abriebfest. Ideal in feuchter Umgebung und für hoch beanspruchtes Mobiliar (Arztpraxen, Labors).Melaminharz-imprägniertem Dekorpapier.
Vollkernmaterial ist absolut Wasserbeständig und bedeutend Kratzfester als Alu!
Ich habe mir diese Teile selber hergestellt auf einer Cnc Maschine, der Aufwand war ziemlich groß!
Da der Hersteller erst ab einer mindestbestellmenge v. mindestens 3 Ganzplatten liefert habe ich einige
Teile übrig.
Schaut euch die Bilder an die sprechen doch für sich oder?
Das Material ist mit 120 € /m² sehr teuer!
Da mir die Community am Herzen liegt Biete ich die Türverkleidungen hier zu einem Sonderpreis an
Angebot beinhaltet den Kompletten Satz 2 teile 1 x l u. 1x r inklusive Schrauben Linsenkopf mit Flansch M8x 20mm 16stück

Die Befestigungsloecher in der Verkleidung sind gebohrt. Der Schriftzug Unimog sowie der MB eingraviert.
Zur Befestigung habe ich in die vorhandenen Befestigungslöcher des Türblechs ein M8 Gewinde geschnitten!
Dies hat den grossen Vorteil das die Verkleidung jederzeit schadlos schnell wieder demontiert werden kann.
Die Demontage der Verkleidung ist notwendig z.B. um den Türgriff zu wechseln Schloss auszubauen Fenster wechseln hebe- Mechanik zu reparieren.
Außerdem sind die üblichen Kunstoffclips zur Befestigung sehr teuer 20€/Set und nach der Montage kaum mehr zu gebrauchen!

Preis per Set 89,50€

Wenn jemand einen Gewindeschneider braucht, wird der mit-geliefert

Selbstabholung möglich

Tel 07755939871

oder http://www.ursel-allgaier@web.de

Bei Fragen, fragen!
Besten Dank!

mit freundlichen Grüßen

Markus

Alesi-rider
Hallo Markus,
auch bei mir sind die Türverkeleidungen angekommen und sind bereits eingebaut. Passen sehr gut und sehen noch besser aus. Bin sehr zufrieden.
Bei dem nächsten Treffen stelle ich den Mog ab und lass die Türen offen. Muss allerdings dann auch drinen sauber machen.
Scherz bei Seite, nochmals vielen Dank auch für den reibungslosen Ablauf.
Gruß
Volker
krahola hat geschrieben:Hallo,
Passen die Abdeckunge auch im 421 Cabrio?
Besteht die Möglichkeit 4 Abdeckungen mit der Gravur Werner Uniknick zu bestellen?
Gruss
Torsten
Hallo Torsten

hast du meine pn gelesen ?

Ich habe den Uniknick programmiert wie im pdf Anhang zu sehen was meinst du dazu!
Bitte melden!

Gruss Markus
alesi-rider hat geschrieben:
krahola hat geschrieben:Hallo,
Passen die Abdeckunge auch im 421 Cabrio?
Besteht die Möglichkeit 4 Abdeckungen mit der Gravur Werner Uniknick zu bestellen?
Gruss
Torsten
Hallo Torsten

hast du meine pn gelesen ?

Ich habe den Uniknick programmiert wie im pdf Anhang zu sehen was meinst du dazu!
Bitte melden!

Gruss Markus
Ich hab dir die pn nochmals geschikt!
Bitte Anhang pdf beachten!

Gruss

Markus
411 neuer Kompressor

Hallo Markus :danke für deine Info. Also sc[…]

Es geht nun weiter mit den Sitzen. Die neuen Polst[…]

Combiinstrument

Hallo Lutz, so ist das halt mit alle Dingen wenn […]

Getriebe Ueberholen