Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#345358
@ Alle
hatte es dem Patrick schon live erzählt; meine Regierung hatte entschieden, dass wir übers Wochenende wegfahren (keine Widerrede möglich)... und so gehen mir glatt 3 Termine flöten, unter anderem das nah entfernte Treffen in Siedlinghausen.

Wünsche Euch viel Spaß und gute Unterhaltung... macht viele Fotos...

@ Patrick
viel Erfolg bei der Organisation und Durst bei Treffen selbst ;-) :thumbup:


derwegfahrende... :rums:


ein 411 weniger bei Eurer Planung
#345370
Klaus406 hat geschrieben:...vor der Haustür und alles so gut organisiert...
Nanana, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber zurzeit sieht es ganz gut aus.
Das Wetter schaut net ganz so gut aus, aber das bekommen wir auch noch hin. :D
Kleine Sorge bereitet mir der Kühlanhänger, wir hatten geplant wie beim Jochen aus dem Anhänger zu verkaufen.
Heute kam der AbrollKühlcontainer mit >100Kisten Bier! :shock: Mal sehen wie wir das meistern.
Eins ist aber sicher Getränke gehen bestimmt nicht aus. :lol:

Gruß
Patrick
#345379
elektrosmog hat geschrieben:Sogar Marianne und Michael vom ZDF waren schon da.
Die sind aber am kommenden Wochenende hoffentlich NICHT da, oder :!: :?:

:wink: :wink:
#345413
Hallo,
elektrosmog hat geschrieben: Wer über Winterberg anreist darf aufgrund von Straßenbaumaßnahmen die landschaftlich schöne Zufahrt über Altastenberg und das Große Bildchen nach Siedlinghausen nehmen. 8)
die Strecke ist leider voll gesperrt, da gibt es auch keinen wirklich gut nutzbaren Weg.

Gruß
Patrick
#345416
Hallo,

natürlich gibt es neben den Schienen einen Feldweg, aber ich kann ja nicht einen nur für den Land-und Forstbetrieb freigegebenen schlechten Weg hier empfehlen, da fallen den Wohnwagen ja die Tassen aus dem Schrank. :lol:
Dazu kommt noch der Gegenverkehr 8) und ggf. ne Bullizeikontrolle.

In dem auf der Umleitungsstrecke gelegenem Ort Altastenberg ist dieses Wochenende übrigens Schützenfest!
Je nach Durchfahrtszeit kann man sich dort einen schönen, traditionellen Festzug ansehen. :shock:

Gruß
Patrick

Ihr seit aber schnell, :D Das Getriebe ist noch[…]

Hallo zusammen, ich hab's jetzt doch getan und mi[…]

Druckluftverlust

Hallo Zsolt, Nein selbst mit neuen RBZ hat man die[…]

404 fire kipper

Thanks Jurgen, I was able to set ignition right..[…]