Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#345599
Hallo Ihr da im Hochsauerland,

aus der Übernachtung ist ja leider nur ein Tagesbesuch geworden, aber der hat sich absolut gelohnt. Ein sehr schönes Treffen in einer besonders persönlichen Atmosphäre. Danke, Patrick :thumbup:

Nächstes Jahr gerne wieder :!:

MB-Trac im regionaltypischen Einsatz an der "Weihnachtsbaum-Einnetzmaschine"Bild

Der Organisator höchstselbst in Aktion
Bild

Groß (U 2400), Mittel (U 421) und Klein (U 411) - alle warn'se da...Bild
#345671
Hallo,

ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Teilnehmern noch einmal sehr herzlich für den Besuch des Treffens bedanken.
Der FC 20 Siedlinghausen hat mich gebeten diesen tollen, netten, unkomplizierten, vernünftigen, ehrlichen Menschen welche unser Dorfleben bereichert haben von ganzen Herzen Danke zu sagen. :knuddel:
Ich seid echt super! :thumbup:
Zu Gast waren an beiden Tagen >80Fahrzeuge davon 12MBtrac.
Es wurden an beiden Tagen 450 Würstchen, 36Kg Gyros, 32Kg Bratkartoffeln und unzählige Kuchen verspeist, :hamham:
Unser Dorfmetzger hat Nachts noch extra 200 Würste gemacht und 18Kg Gyros produziert.
Bilder gibt es morgen.
Danke!

Gruß
Patrick
#345674
Hallo Patrick,

war super Dein erstes Treffen in Siedlinghausen.

Gab es denn nichts zum Trinken? :lol:

Die Organisation war super, das Frühstück lecker, alle anderen Mahlzeiten herzhaft, die Gespräche interessant, das Wetter trocken, alles Bestens.

Wir kommen gerne wieder!!!

Dickes Lob an alle Helfer und Organisatoren.

Markus & Christiane
#345692
Hallo,

mit dem Berechnen der Verpflegung müssen wir noch umdenken, normalerweise ist es bei uns im Hochsauerland so, dass eine Person eine Wurst isst und einen Kasten Bier trinkt. :shock:
Weil der Trend ja zum Radler geht und viele Fahren mussten hatten wir nur 100Kisten Bier, 40 Kisten Radler und 10 Kisten Alkoholfrei bevorratet. Getrunken wurden dann aber nur 30 Kisten insgesamt. :roll:

Gruß
Patrick
Dateianhänge:
P1050857 (Small).JPG
P1050857 (Small).JPG (59.16 KiB) 4149 mal betrachtet
P1050878 (Small).JPG
P1050878 (Small).JPG (67.6 KiB) 4149 mal betrachtet
P1050916 (Small).JPG
P1050916 (Small).JPG (64.58 KiB) 4149 mal betrachtet
#345995
thomas-406 hat geschrieben:P. S.: Für diejenigen, die aus Richtung Westen kommen, erlaube ich mir mal die Empfehlung, den "Aufstieg"der B236 von Schmallenberg nach Langewiese in die Tour einzubauen - für mich seit Kyrill eine der schönsten Partien im Hochsauerland mit fast schon alpinem Charakter.
Hallo,

für diejenigen welche die Strecke bei der Anreise nicht gefahren sind, habe ich den Anstieg heute mit meinen Behelf erklommen.




Gruß
Patrick
404 fire kipper

Hello All, it's raining out here, so no work outs[…]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Helmut, Ich entschuldige mich für mein […]

Handgas/ Gaspedal

Hallo Jörg deiner Beschreibung nach ist das t[…]

Unimog 421 Hiab Kran 245 Foco

Guten Tag, der nette Mitarbeit beim Hydraulik Ser[…]