Unimog Zulassung als PKW

Führerschein, rote Kennzeichen, 07-Kennzeichen, Oldtimerzulassung, uvm.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Unimog Zulassung als PKW

Beitragvon Bernd-Schömann » 14.04.2004, 08:09

Hi Gemeinde,
ich wollte es erst nicht glauben, aber es ist war. Gestern hat mich eine Zulassung erreicht, da ist ein Unimog (406) tatsächlich als PKW eingetragen.
Hier wurde schon oft gefragt wie das geht. Ich bin mit dem Kunden im Kontakt und hole gerade die entsprechende Information wie das geht. Sobald ich was näheres Weiss, werdet ihr es hier finden.
Beste Grüße

Bernd Schömann
Benutzeravatar
Bernd-Schömann
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 588
Registriert: 24.07.2002, 12:51
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Unimog Zulassung als PKW

Beitragvon HP-Heggenstaller » 24.05.2004, 16:28

Hallo Bernd Schömann,
wie das geht ist evtl. auch interessant, aber warum einer das macht, das möchte ich schon genau wissen.

Gruß
Hans Peter Heggenstaller
HP-Heggenstaller
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 13.09.2002, 19:49
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Unimog Zulassung als PKW

Beitragvon Greenhorn » 24.05.2004, 16:44

Im ernst? Der hat das da:
http://www.unimog-community.de/4images/ ... mage_id=47

als PKW zulassen dürfen? Am Ende noch mit B Führerschein?

Gruß
Greenhorn
Greenhorn
Member
Member
 
Beiträge: 297
Registriert: 16.05.2004, 10:56
Wohnort: Hessen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Unimog Zulassung als PKW

Beitragvon Bernd-Schömann » 28.05.2004, 16:50

Hallo HP,
dass aus dem LKW ein PKW wurde hat er einem schlafenden Beamten auf der Zulassungsstelle zu verdanken. Kann bei der Mautgebühr natürlich erheblich viele Vorteile bringen und zwar in barem Geld.

Beste Grüße
Bernd Schömann
Benutzeravatar
Bernd-Schömann
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 588
Registriert: 24.07.2002, 12:51
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Versicherung, Zulassung & Kennzeichen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste