Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#66081
Salü.

Ich könnte schwören, ich hätte irgendwo schon was gelesen, über ein UCG-Jahrestreffen 2006 in Aufenau.

:?: Stimmt das?

Fände dies jedenfalls gut.

Beste Grüsse vom See,

fuxel
#66094
Das ist auch so. Klaus Lukas und seine Gruppe haben bereits den probelauf bestanden. Nu rgegen den Staub und die Hitze müssen wir noch etwas unternehmen. Zeitgleich ist die Fussball-WM - auch da müssen wir schauen, dass wir die Spiele sehen können.
#67088
Hallo,
sicher interessiert auch der Termin: Das Jahrestreffen 2006 des Unimog-Club Gaggenau findet vom 15. bis 18. Juni statt.

Werde in den nächsten Tagen im Kalender von www.unimog-club-gaggenau.de neben den diesjährigen Terminen auch eine eigene Rubrik "Terminvormerkungen 2006" beginnen. Hierfür bitte Infos an mich unter michael.wessel@unimog-club-gaggenau.de

Gruß
Michael Wessel
#76925
Sali Claudio.
Bündnermog hat geschrieben:Bin ein völliger Fussball-Laie. Gerüchteweise verlautet aber, dass die WM für D zu jenem Zeitpunkt bereits gelaufen sei.......
Ja, ja. Kaum hat der FC Thun die Campionsleag (wie schreibt man das?) geschafft, schon aufmümpfig und Weltmeister werden wollen. :wink:
Es ist und bleibt das Wunder von Bern! :lol:

Aber unsere Herren Millionäre werden sicherlich die richtige Ausrede finden wenn ........................ :twisted:

Claudio! Wann ist in Chur das Stadtfest ?

Beste Grüsse vom Ende des Alprhein,

fuxel
404 fire kipper

Guuden, One of These?: https://www.google.com/sea[…]

Moinsen, ich bin gestern endlich dazugekommen eure[…]

Getriebe Probleme Große Gruppe

Guten Abend. Hab jemanden gefunden der mir die Syn[…]

Super! Vielen Dank fuer die rasche Antwort, Juerge[…]