Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#500000
Hallöchen U-Com,

Ich habe auch wirklich große lust mitzukommen ob ich allerding mit meinem 411 da schon wieder teilnemen werden kann weiß ich nicht genau (aufgrund meines Motorschadens) deshalb ist das Ersatzfahzeug ein 424 U 1000.
Ich freue mich schon drauf ;)


Interesse Termin 01.07.2017 (Samstag)
=========================================================

Carsten (bambo)
2 Christoph (OPTI-MOG)
3 Rudolf (ruadria)
4 Petra + Christian (406_christian)
5 Claudia + Werner (werner421)
6 Thomas (tkw)
7 Stefan (Stefan 424)
8 Ingo (ingos406er)mit PKW voraussichtlich
9 Martin (fire92fighter) mit PKW/Motorrad
10 Doris + Dieter (Flugzegschlepper)
11 Harald mit 406 Bj.79
12 Anton (Zweiflinger) U424 /U 411
13......
14.....
15....
16...
17..
18.
....
#500969
Hallo,
Pflichttermin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß aus dem Oberweissacher Täle
Lothar


Interesse Termin 01.07.2017 (Samstag)
=========================================================

Carsten (bambo)
2 Christoph (OPTI-MOG)
3 Rudolf (ruadria)
4 Petra + Christian (406_christian)
5 Claudia + Werner (werner421)
6 Thomas (tkw)
7 Stefan (Stefan 424)
8 Ingo (ingos406er)mit PKW voraussichtlich
9 Martin (fire92fighter) mit PKW/Motorrad
10 Doris + Dieter (Flugzegschlepper)
11 Harald mit 406 Bj.79
12 Anton (Zweiflinger) U424 /U 411
13 Lothar (2-wegeog411)......
14.....
15....
16...
17..
18.
....[/quote]
#505210
Hallo Andreas,

früh aufstehen und mit Mog fahren - das ist geplant
#505211
Hallo Leute
Da kommt doch einiges zusammen. Ich komme von der schönen schwäbischen Alb beim Lenninger Tal, und schließe mich ebenfalls an . Wer noch in der Umgebung Interesse hat kann sich ja noch mir zur gemeinsamen Anfahrt anschließen . Ist der Treffpunkt bei der Zuckerfabrik ? ich fahre verm. über die B10.
Gruß Bruno
Dateianhänge:
k-Bad Cannstatt Zuckerfabrik.jpg
k-Bad Cannstatt Zuckerfabrik.jpg (94.78 KiB) 2626 mal betrachtet
#505220
Wenn alles klappt, schaue ich mit meiner Familie vorbei. Bei der Ausfahrt müsste man ein Gruppenbild vor dem Mercedes-Benz Museum machen. Falls Interesse, kann ich das anmelden. Oldtimer kommen sowieso auf den Hügel.

Thilo (ThiloWN) mit Rebecca, Hanna & Niklas; MB E-Klasse
#505252
Hallo,
da haben sich ja einige Ideen und Vorschläge ergeben!Prinzipiell war der Plan sich um 10.00 Uhr in der Zuckerfabrik zu treffen und erstmal bei Butterbrezeln und Kaffee "HALLO ZU ALLEN ZU SAGEN"!Der Vorschlag von Thilo hat aber was! Sich noch früher zu treffen stößt vermutlich auf etwas Unmut da einige eine sehr lange Anfahrt haben oder? Sonst würde ich sagen wir treffen uns ALLE am Museum, machen einige Bilder und fahren dann gemeinsam in die Zuckerfabrik!?
#505261
Hallo Christian,

wir haben noch nicht konkret geplant. Von meiner Seite aus würde die Route über Offenburg, Freudenstadt, Nagold und Sindelfingen nach Bad Cannstadt führen. 3 1/2 Stunden wären das bei Vollgasfahrt über den Schwarzwald mit OPTIMOG von Neuried aus. Also Abfahrt bei mir allerspätestens um 6:30 Uhr, besser 6:00 Uhr.
#505270
Ich dachte eher im Rahmen des Corsos m Museum vorbeifahren. Zuckerfabrik zur Kelter ist ja Kurzstrecke – kleine Rundfahrt "Best of Cannstatt" mit Arena und Museum ;-)
Das wäre dann genau eine halbe Stunde mit Foto auf dem Hügel.
#505343
Guten Morgen,

hört sich prima an und ich denke so machen wir das :spitze
Also bleibt es beim Treffpunkt ab 9:30 Uhr (wer früher da ist kein Problem) in der:

Zuckerfabrik 16
70376 Stuttgart

Vorab schon mal meinen herzlichsten Dank an alle die kommen, besonders natürlich an die mit langer Anfahrt!
Finde es supergenial, dass Ihr den weiten Weg auf Euch nehmt :!:
Freu mich auf Euch alle und bin stolz ein Teil dieser tollen Gemeinschaft zu sein :respekt
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo, erstmal vielen Dank an Rüdiger, f&uum[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, meine Suche ist aktuell u wird erwe[…]