Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Guten Morgen ! Verkaufe meinen Mog U30 Pullmann Bj.04/63 Diesel 32PS,V&H Hydraulikanschlüsse,Steuerblöcke im Fahrerhaus,Ackerschiene,AHK inkl.Luftanschluß ,Kompresseor, 3 Seitenkipper,kleiner Kran mit Stütze ( max.300kg!!) auf Ladefläche montiert,Zapfwelle ,3,5t HzGG mit B-Schein !Rahmen in guten rostfreiem Zustand ,Technik in guten Zustand, Fahrerhaus gehört überarbeitet ,es gibt keine Durchrostungen am Fahrerhaus . Preisvorstellung 7600.- Euro ,Ich kann gerne Bilder schicken.Danke grüße norbert-kantilli@aon.at oder Österreich ( 0 ) 664 16 70 258 :wink: Der Unimog hat noch extra Kriechgang und auf der Ladefläche dürfen ingesamt 6 Leute sitzen lt . meinem Typenschein.Natürlich mit den dafür vorgesehenen Bänken ,die ich leider nicht mehr habe. danke grüße norbert
rafaela hat geschrieben:Guten Morgen ! Verkaufe meinen Mog U30 Pullmann Bj.04/63 Diesel 32PS,V&H Hydraulikanschlüsse,Steuerblöcke im Fahrerhaus,Ackerschiene,AHK inkl.Luftanschluß ,Kompresseor, 3 Seitenkipper,kleiner Kran mit Stütze ( max.300kg!!) auf Ladefläche montiert,Zapfwelle ,3,5t HzGG mit B-Schein !Rahmen in guten rostfreiem Zustand ,Technik in guten Zustand, Fahrerhaus gehört überarbeitet ,es gibt keine Durchrostungen am Fahrerhaus . Preisvorstellung 7600.- Euro ,Ich kann gerne Bilder schicken.Danke grüße norbert-kantilli@aon.at oder Österreich ( 0 ) 664 16 70 258 :wink: Der Unimog hat noch extra Kriechgang und auf der Ladefläche dürfen ingesamt 6 Leute sitzen lt . meinem Typenschein.Natürlich mit den dafür vorgesehenen Bänken ,die ich leider nicht mehr habe. danke grüße norbert
Mahlzeit ! Neuer Preis Vb.:7200.-Euro .Der Mog war bis vor kurzem noch angemeldet also Strassentauglich.danke grüße norbert
rafaela hat geschrieben:
rafaela hat geschrieben:Guten Morgen ! Verkaufe meinen Mog U30 Pullmann Bj.04/63 Diesel 32PS,V&H Hydraulikanschlüsse,Steuerblöcke im Fahrerhaus,Ackerschiene,AHK inkl.Luftanschluß ,Kompresseor, 3 Seitenkipper,kleiner Kran mit Stütze ( max.300kg!!) auf Ladefläche montiert,Zapfwelle ,3,5t HzGG mit B-Schein !Rahmen in guten rostfreiem Zustand ,Technik in guten Zustand, Fahrerhaus gehört überarbeitet ,es gibt keine Durchrostungen am Fahrerhaus . Preisvorstellung 7600.- Euro ,Ich kann gerne Bilder schicken.Danke grüße norbert-kantilli@aon.at oder Österreich ( 0 ) 664 16 70 258 :wink: Der Unimog hat noch extra Kriechgang und auf der Ladefläche dürfen ingesamt 6 Leute sitzen lt . meinem Typenschein.Natürlich mit den dafür vorgesehenen Bänken ,die ich leider nicht mehr habe. danke grüße norbert
Mahlzeit ! Neuer Preis Vb.:7200.-Euro .Der Mog war bis vor kurzem noch angemeldet also Strassentauglich.danke grüße norbert
NEUER PREIS VB.: 6400.- ansonsten wird er zerlegt und in Teile verkauft da der Unimog vom stehen nur Kaputt wird Leider :oops: :cry: grüsse rafi

Hallo liebe Community, zu obigem Thema habe einige[…]

Anhängekupplung 411.119

Vielen Dank Freunde, Ich warte mal bis der Shop a[…]

Hallo zusammen! Die Oelpumpe des M130 ist groesser[…]

Der Halter passt für die Bundeswehr Verbandk&[…]