FLATBOOTS_INTRO BOOTSTRAP_VERSION

FLATBOOTS_EXPLAIN

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.
#16458
Hallo Michael,
da gebe ich dem Olli recht, wer vermietet schon seinen eigenen Mog?
Ich weis noch, wie anno 2001 die Forumsgemeinde über mich hergefallen ist, als ich meinen 404 zu Filmaufnahmen an das ZDF vermietet hatte :D

Aber einen 404 wolltest du ja sowieso nicht, und ob ich ihn jetzt nach den ganzen Aus- und Umbauten noch vermiete? Wohl eher nicht - es sei denn, das ZDF fragt nochmal an ;)
#16479
@ Alle,

die Fahrzeuge bei Unicat beweisen mir wieder einmal, daß meine Entscheidung einen (oder mehrere) 404 zu kaufen richtig war.

Ich wollte Fahrspaß und keine Kapitalanlage haben.

Ich möcht aber trotzdem mal wissen, was so eine Kapitalanlage (400.000 ¤ 6x6 Mog) in der Vermietung kosten könnte.

Ich wurde auch schon wegen der Vermietung meines \"Elefantens\" angesprochen. Ist aber totaler Schwachsinn, aus folgenden Gründen:

- als Vermieter muß man auch für Pannenhilfe und Ersatzfahrzeug sorgen
- Ungeübte Mog-Fahrer zuschrotten dir die Technik und sind selber frustiriert (Benzinverbrauch, Lärmpegel)
- wenn du dann selber fahren willst, haste nur noch Schrott

Ich habe einen Tag vor meinem Abflug in Windhoek für die nächste Reise im September mir 4 neue (gut gebrauchte) 10,5 x 20 MPT MIL 10 ply Reifen gekauft.
Ist manchmal garnicht so einfacht, bei einer Vermietung will aber niemand was von deinen Problemen wissen, die bezahlen ihren Preis und du kannst zusehen - NEIN DANKE mit mir nicht.
#16585
Hallo Michael,
abgesehen davon das ich auch niemand kenne, der seinen Unimog vermietet, wäre das wohl auch nicht erschschwinglich. Denn bei noch so knapper Kalkulation dürfte die Miete pro Tag über 300€ und für den Kilometer dann noch einmal 2,5€ btragen. Da kann man dann gleich hinfliegen und sich rumfahren lassen.
Gruß Ingolf
long long title how many chars? lets see 123 ok more? yes 60

We have created lots of YouTube videos just so you can achieve [...]

Another post test yes yes yes or no, maybe ni? :-/

The best flat phpBB theme around. Period. Fine craftmanship and [...]

Do you need a super MOD? Well here it is. chew on this

All you need is right here. Content tag, SEO, listing, Pizza and spaghetti [...]

Lasagna on me this time ok? I got plenty of cash

this should be fantastic. but what about links,images, bbcodes etc etc? [...]

CALL_TO_ACTION_FOOTER