Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Zusammen,

es war ein schönes Treffen, mit Begegnungen jeglicher Art :wink:

aber seht selbst!

Gruß Lukas
Dateianhänge:
fast gleich
fast gleich
fast gleich.JPG (79.99 KiB) 2588 mal betrachtet
immer das Gleiche
immer das Gleiche
immer das Gleiche.JPG (87.1 KiB) 2589 mal betrachtet
gleiche Art.jpg
gleiche Art.jpg (71.17 KiB) 2589 mal betrachtet
Hallo, auch von meiner Seite vielen Dank für das Team in Weidhausen für wieder eine tolle Veranstaltung, aber natürlich auch an das überregionale Gremium für die Organisation der Ausfahrt durchs Maintal.
Jürgen hatte wohl schon Vorahnungen, und in der Familie scheint der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen zu sein, was den Drang zum Unimogblech verdengeln anbetrifft.
Schöne Grüsse aus Schäftlarn
Stefan Fuchs
der nach Sieben Stunden Rückfahrt unterbrochen von kleineren Schraubeinsätzen jetzt dann in die Badewanne fallen wird *fg*.
Dateianhänge:
fowei1.JPG
fowei1.JPG (48.23 KiB) 2494 mal betrachtet
fowei3.JPG
fowei3.JPG (45.79 KiB) 2494 mal betrachtet
fowei8.JPG
fowei8.JPG (66.82 KiB) 2494 mal betrachtet
Hallo ihr Weidhausen/Weinfahrer,

freut mich zu lesen dass ihr wieder heil daheim seid.

Also der Herrgott muß ein Unimogfahrer sein. Keinen einzigen Tropfen Regen während der Fahrt und Treffen. Trotz anderer Vorhersagen. Kaum zu Hause schüttets!

Weinfahrt war echt gelungen! Hat Spaß gemacht. Und Weidhausen wieder viele Bekannte getroffen.

Übrigens: Durch das Matschloch kam nur ein einziger Mog. Beim zweiten Versuch ist auch der versunken. Das war einfach Bodenlos. Auch die großen Unimogs mußten wieder per Winde rausgezogen werden.

Eingentlich findet sich ja bei der Beschilderung hier in Franken ja doch jeder zurecht. Seht selbst.

Grüße

Tobias
Dateianhänge:
Weinfahrt-Weidhausen 016v.jpg
Weinfahrt-Weidhausen 016v.jpg (94.1 KiB) 2457 mal betrachtet
Hallo alle zusammen,
war schön in Weidhausen, vielen Dank an die Veranstalter, echt klasse!

Will auch nicht viel schreiben, nur ein Zitat, dass mir vom Moderator im Kopf geblieben ist...

"...die Frauen sind vielleicht nicht die besseren Fahrer, aber die vernünftigeren..."

In diesem Sinne
Hallo Freunde,

konnte leider nicht dabei sein und will mehr Bilder sehen :thumbup:

kleiner Tip: auf http://www.picr.de hochladen, verkleinern und Verknüpfung hier einstellen.......

.....und ich und viele andere sind glüclich :D

Euer Klaus
Hallo Mogler,

auch von mir zunächst ein Dankeschön nach Weidhausen an Oli und seine Mannen. Es war für uns ein toller Tag, ein schönes und durchaus sogar erfolgreiches Trial, was man so hört. Leider war ja unsere Zeit bei Euch diesmal sehr begrenzt, aber diese paar Stunden haben wir genossen.

Bilder kann ich leider keine darbieten und hoffe hier auch noch auf das eine oder andere.
Aber ich kann Euch hier einmal einen anderen Ausblick über das Gelände gewähren.

3. Sektion
Hallo, dann mal noch ein paar Bildchens von anderen Mogtypen. Mehr, auch zur Weinfahrt und dem Bingerwinden411 wird es wohl demnächst unter anderem auch unter www.unimogfreunde.de geben.
Stefan Fuchs
Dateianhänge:
weid1.JPG
weid1.JPG (29.98 KiB) 2363 mal betrachtet
weid2.JPG
weid2.JPG (43.77 KiB) 2363 mal betrachtet
weid3.JPG
weid3.JPG (66.33 KiB) 2363 mal betrachtet
Hi @t all

Auch ich muß sagen das es wieder ein Super treffen war. :!:
Mann hat viele bekannte und neue leute getroffen.

Der von Stefan auf dem letzten Bild gezeigte 406er mit trac bereifung war der einzige bezwinger des Schlammlochs den Tobi gemeint hat.

Selbst zwei 1500er mußten kapitulieren. :shock:

Bilder kann ich leider keine beisteuern aber ich bin sicher das noch einige schöne folgen werden. :wink:

Gruß Holger
Synthetische Dieselkraftstoffe

Hallo Jürgen, das ist einer meiner Vorsä[…]

Hallo Chris, ich habe vor 2 jahren meine Westfalia[…]

Hallo Alex Vielen Dank. Freue mich, einen kleinen […]

U, 411

Hallo Reiner, ich habe den Drehzahlmesser und Tei[…]