Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.
#79311
Nachdem Emmanuel und Nathalie mitte 2003 Ihren Unimog U2150L38 hier in Gaggenau abholten, hatten wir eigentlich nichts mehr gehört oder gelesen von diesen Weltenbummler. Heute bekamen wir ein erstes Email. Wir sollten ein paar Teile schicken.Schaut alle mal rein auf die Website http://www.opensens.com um eine fantastische Reise durch die ganze Welt zu verfolgen ......


EDIT: Link klickbar gemacht, Ulli
#79322
tolle Tour,
interessante Menschen,

leider finde ich die website ziemlich dürr und den Text wenig aussagekräftig. Auch die Bilder dürften grösser und 'besser' sein - aber zum Fernweh-wecken reicht es allemal....

Mit unserem 'Moggel' haben wir ähnliches vor - nur in der Gegenrichtung - mal sehen ob es denn klappt...

Viele Grüsse aus Shanghai,

Jürgen
#79338
Traumhafte Tour und tolle Seite!!! :shock:

...mir gefällt die Seite und die Fotos - wunderbar schlicht und erfrischend anders zu vielen Globiseiten.

Danke für den super Linktip "dusseldorp", ich werde bestimmt öfters reinschauen :D

Viele Grüße
Sylvia
#79441
@ Götz
*ans-Hirn-klatsch* uuups, hatte total vergessen, dass die website ja nicht im DSL verwöhnten Arbeitszimmer entstanden ist, sondern auf dem Schlepptop on Tour... Dafür ist sie echt gut geworden...

Aber wie es halt so ist - selber würde man immer einiges anders machen :-)

Hier eine website, die mir recht gut gefällt - vor allem die Dia-Vorschau mit den tollen Naturbildern im Bereich 'galleries':
www.earthroamer.com

Viele Grüsse aus Shanghai,

Jürgen
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]