Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo zusammen

wer spricht denn hier von verkaufen, würde sagen wollen verkaufen.
Bei den Angeboten ist mann vom Donner gerührt und kauf wo anderst.
Habe mal angefragt warum er so teuer ist, es war eine alte etwas vergamelte innen Motorhaube für 300, Antwort: da dieses Teil es bei Mercedes nicht mehr zu kaufen gibt :roll:

D abraucht es ne menge werbung um diese Preise an den mann zu bringen, und andere geschäftszweige um überhaupt geld einzunehmen.

Gruß Gerd
Hallo Michael,

die Preise die er hat, haben es in Sich, das stimmt.

Aber sein Gelände, seine Teilevielfalt ist einzigartig, somit ist diese Firma weltweit konkurrenzlos.
Wenn man dringend etwas benötigt, kann man es sich schon auch dort kaufen.

Ich stehe keinesfalls hinter diesen hohen Preisen, aber wenn man es sich nicht einmal angesehen hat, würde ich mit Aussagen vorsichtig sein.

Schöne Grüße

Sebastian

PS: Auch Mercedes Östereich und Pappas verkaufen zu seeeehr hohen Preisen originale Teile, die einige aktiven Händler wesentlich billiger liefern. Da regt sich aber keiner auf.
Hallo zusammen

ich würde das so sagen.
Wenn einer ein gut sortiertes Ersatzteillager besitzt, hat man einen Nachschub oder man verkauft nichts.
Wenn ich also nur Geschäfte mache mit Kundschaft die dringen was benötigen und die nicht wissen wo man das benötige Ersatzteil zu normalen Preisen Kauft, hat man mir der Zeit sicherlich Absatzprobleme.
Denn nicht alle sind auf den Kopf gefallen.
Nicht umsonst wird die Person intensive hier beschrieben.

Allein hier im Forum gibt es einige Verkäufer bei denen man nicht diese Preise bezahlt.

Wenn ich die Info Robert aufgreife und bei Kindermann das teil neu zu keine 40euro bekomme, dann denke ich das man verarscht wird.

Sorry Sebastian aber deinem Beitrag kann ich nicht zustimmen.

Gruß Gerd
Synthetische Dieselkraftstoffe

Hallo Jürgen, das ist einer meiner Vorsä[…]

Hallo Chris, ich habe vor 2 jahren meine Westfalia[…]

Hallo Alex Vielen Dank. Freue mich, einen kleinen […]

U, 411

Hallo Reiner, ich habe den Drehzahlmesser und Tei[…]