- 01.05.2007, 21:32
#150031
Ja Holger so ne kleine Ursache !
Aber man muss erst darauf kommen! Ist das F getriebe so selten?
Klar wird er gepflegt aber er ist trotzdem mein Arbeitunimog ( für ca 20 Meter Holz im Jahr) Ha Ha
Habe jetzt erst die rechte Seite des Fahrerhaus komplett geschweist !
Chris im benutze nur die normalen 6 Gänge und brauche keine Untersetzung den Berg läuft er ohne Problem rauf muss nur sehr selten in den 5 gang schalten!
Liegt vieleicht an dem OM 616 Motor der so gut wie neu ist!
Eigendlich muss er bei mir nicht wirklich schwehr arbeiten da sollte nichts am Getriebe kapput gehen!
Gruss Beni
Aber man muss erst darauf kommen! Ist das F getriebe so selten?
Klar wird er gepflegt aber er ist trotzdem mein Arbeitunimog ( für ca 20 Meter Holz im Jahr) Ha Ha
Habe jetzt erst die rechte Seite des Fahrerhaus komplett geschweist !
Chris im benutze nur die normalen 6 Gänge und brauche keine Untersetzung den Berg läuft er ohne Problem rauf muss nur sehr selten in den 5 gang schalten!
Liegt vieleicht an dem OM 616 Motor der so gut wie neu ist!
Eigendlich muss er bei mir nicht wirklich schwehr arbeiten da sollte nichts am Getriebe kapput gehen!
Gruss Beni
www.msc-Asbach.de
hier bin ich zu Hause!!
74906 Bad Rappenau
Suche Zündapp Motorräder und Mopeds
1. 2010 Bj 52
2. 421 Bj 67
hier bin ich zu Hause!!
74906 Bad Rappenau
Suche Zündapp Motorräder und Mopeds
1. 2010 Bj 52
2. 421 Bj 67
