Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: Michel421, prettyleg

#456445
Die Weihnachtsganz ist verdaut und jetzt stellt sich die Frage was tun bis Silvester???

Eine möglichkeit wäre faul aufm Sofa rumzuliegen oder

Nach Eppelsheim zu kommen.
Ich lade hiermit alle Unimog und Traktor fahrer ein zur der 20. Winterausfahrt der Eppelsheimer Bulldogfreunde.

Zum Ablauf:

Treffpunkt ist wie jedes Jahr in Eppelsheim auf dem Römer so gegen halb 10
So gegen halb 11 geht die Ausfahrt dann los. Fahrzeit variert je nach ziel zwischen 1-2 Stunden.
Am Zwischenziel angekommen gibt es Warme Speisen und Getränke, auch Warme :oops:

Nach dem Aufenthalt geht es wieder zurück nach Eppelsheim wo dann in der Sporthalle die 20. Winterausfahrt bei Livemusik ausgelassen gefeiert werden kann. Für das leibliche Wohl ist Bestens gesorgt.

Daten:
In den Letzten Jahren waren es im Schnitt immer so 50 Fahrzeuge. Zwischen vielen traktoren mit und ohne Planwagen sind auch immer mehr Unimogs vertreten.
Dieses Jahr werden es wohl ein paar mehr Fahrzeuge sein :D
Adresse ist 55234 Eppelsheim, der Treffpunkt is bei dieser Anzahl von Fahrzeugen nicht zu verpassen, egal aus welcher Himmelsrichtung man einfliegt

Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur verfügung auch PN

Gruß Peter
#512156
Hallo Mogler,

Auch dieses Jahr findet wieder unsere Alljährliche Winterausfahrt statt.
Treffpunkt ist der große Parkplatz am Sportplatz(ausgeschildert) ab 10uhr.
So gegen 11 halb 12 starten wir unsere Ausfahrt.
Dieses Jahr geht es nach Bermersheim vor der Höhe zur Freiwilligen Feuerwehr die uns besten bewirtet.
Nach dieser Rast geht es wieder zurück und wir lassen den Tag gemütlich :ironie ausklingen...

Natürlich gibt es danach die Legendäre Party : trink2
#513692
Neuigkeiten zur Winterausfahrt...der Rückweg führt durch Alzey, und damit meine ich DURCH Alzey.
Wir haben mit ziemlicher Sicherheit die Genehmigung erhalten auf dem Rückweg durch die Altstadt zu fahren, also durch die schmalen Straßen und über den Rossmarkt mitten in der Altstadt. Das das mit den zahlreichen Glühköpfen extrem scheppern wird könnt ihr euch ja vorstellen...In diesem Sinne
OM352 Kurbelwellenabdichtung

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen einen u13[…]

Hallo Manuel, habe diesen Beitrag über die Ku[…]

Guten Morgen Micha Deine Verdrahtungsangaben oder […]

Ausnahme STVZO par. 47 und 49

Guten Tag, 5 Jahre später und immer noch ohn[…]